Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: mittelarmlehnen-versionen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: mittelarmlehnen-versionen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 5 Tage her #41082

Tomster

s Avatar

Geschrieben von Tomster am 08. März 2004 20:26:30:
Als Antwort auf: Re: MAL: Einbau-Beschreibung geschrieben von blueangel_V8 am 31. Januar 2004 18:15:12:

ist zwar /8, aber vielleicht trotzdem ganz brauchbar:
limousine.strichacht.de/daten/MB-SA-Klap...Fahrersitze-1975.pdf

22 Jahre 1 Monat her #40039

blueangel_V8

s Avatar

Geschrieben von blueangel_V8 am 01. Februar 2004 15:27:38:
Als Antwort auf: Re: MAL: Einbau-Beschreibung geschrieben von TOm am 31. Januar 2004 21:15:48:

Hallo Tom,
die einzige Quelle, die ich bisher gefunden habe, ist eine Strich-Acht-Seite, auf der die Werksanleitung des nachträglichen Einbaus der MAL beim /8 zum Download steht. Weiß aber nicht, ob das übertragbar ist auf W108.
Die Seite findest Du sehr einfach, wenn Du bei Google "Nachträglicher Einbau klappbare Mittelarmlehne" eingibst.
Aber vielleicht findest Du noch etwas Besseres - hoffe ich...
Gruß Claas

22 Jahre 1 Monat her #40031

Tom

s Avatar

Geschrieben von TOm am 31. Januar 2004 21:15:48:
Als Antwort auf: Re: MAL: Einbau-Beschreibung geschrieben von blueangel_V8 am 31. Januar 2004 18:15:12:

Hallo Claas,

jetzt find ich das Posting selber nicht mehr. Beim Vdh wars auch nicht....... ich werd die Suche aber nicht aufgeben und Dir ggf mitteilen wo ich's herhab. War eh nicht sehr detailliert. Im Vdh stehen ein paar Postings zu den Thema, die Dir trotzdem weiterhelfen koennten.

Wir koennen uns ja uebers Forum auf dem Laufenden halten, wenn wir was Neues wissen.

Gruesse Tom

22 Jahre 1 Monat her #40025

blueangel_V8

s Avatar

Geschrieben von blueangel_V8 am 31. Januar 2004 18:15:12:
Als Antwort auf: mittelarmlehnen-versionen geschrieben von tom am 30. Januar 2004 23:09:25:

Hallo Tom! Wo hats Du denn die Einbau-Beschreibung im Archiv gefunden? Ich habs schon mit allerhand Suchbegriffen versucht - erfolglos.
Mich interessiert das Thema nämlich auch. Suche übrigens MAL in der kurzen Version, mit Beschlägen, möglichst Velours beige...
Gruß

Claas

22 Jahre 1 Monat her #40018

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 31. Januar 2004 15:27:11:
Als Antwort auf: Re: mittelarmlehnen-versionen geschrieben von Tom am 31. Januar 2004 14:48:51:

... Hallo, ich habe da noch eine Lehnenhalterung im Regal liegen, die ich nicht mehr brauche. Chrom ist bis auf ein paar kratzer noch gut, vielleicht passt sie ja für Deine MAL, weil aus einer Heckflossenlimo ist diese Halterung nicht.

Wenn Du interesse hast Mail mir Flossenpfleger @ web . de (natürlich ohne Leerzeichen) und ich schicke Dir ein paar Bilder.

Grüße vom Flossenpfleger

22 Jahre 1 Monat her #40016

Tom

s Avatar

Geschrieben von Tom am 31. Januar 2004 14:48:51:
Als Antwort auf: Re: mittelarmlehnen-versionen geschrieben von Jörg am 31. Januar 2004 07:59:26:

Hallo Joerg,

richtig bemerkt, bin gebuertiger Koelner, aber mittlerweile in England im Exil. Vielen Dank trotzdem fuer Dein Angebot. Und auch fuer die Info mit dem Kissen-Austausch- das hilft weiter, denn dann kann ich die Lehne erstmal im richtigen Material und Leder beziehen lassen und in der Zwischenzeit such ich nach einer neuen Lehnenaufnahme.

Gruesse, Tom

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
  • Galerie