Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nebelschlußleuchte wo anschließen??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Nebelschlußleuchte wo anschließen??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 7 Monate her #110213

Thorsten MTK

s Avatar

-
14 Jahre 7 Monate her #110212

beda

s Avatar

nix....
14 Jahre 7 Monate her #110207

Thorsten MTK

s Avatar

Sorry, vergaß zu erwähnen, dass es dazu unter dem Armaturnbrett ein wenig "leerer" sein sollte [img]./zwinkern.gif[/img] Wenn der Luftschlauch weg ist, dürftest Du schon mehr Platz haben. Den Aufwand würde ich mir aber machen, anstatt an dem Schalter herumzuhebeln und evtl. das A-Brett zu beschädigen. Dann rutscht Dir noch das Kabel mit dem Stecker weg und Du musst dann sowieso unters A-Brett kriechen...

Viele Erfolg & Grüße

Thorsten
14 Jahre 7 Monate her #110205

beda

s Avatar

Nun ja.... Genau da dürfte das Problem sein... Von hinten unterm Armarturenbrett ist wohl kein hinkommen möglich... Da ist der Sicherungskasten mit dem ganzen Kabelsalat drunter dann noch das Lüftungsrohr und der querträger vom Armaturenbrett... Da brauch ich einen dünnen Arm... [img]./zwinkern.gif[/img]

Werds aber mal versuchen...

Danke und Gruß

PEter
14 Jahre 7 Monate her #110204

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo Peter,

NEIN, nichts hebeln!

Greife unter das Armaturenbrett und ziehe den Stecker vom Fondbeleuchtungsschalter ab. Der Schalter wird von zwei seitlichen Federn im Armaturenbrett gehalten. Du kannst den Schalter von hinten recht einfach nach vorne rausschieben.

Gruß

Thorsten
14 Jahre 7 Monate her #110203

beda

s Avatar

Hallo Alex

danke für deine Tips...

Mit der Nebelschlußleuchte werde ich mal schauen ob ich Lust und Laune habe diese zu verkabeln... Wenn nicht, fliegt das Ding vor dem nächsten TÜV raus...

Nochmal zum Schalter für die Fontbeleuchtung: Wo drücke ich da was zusammen??? Mit dem Schraubenziehr seitlich unter dem Chromrand reindrücken oder muss mann den Chromrand vorher irgendwie rausheblen???

Danke und Gruß

Peter
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
  • Galerie