Geschrieben von Karl am 20. Dezember 2003 19:03:47:
Als Antwort auf: Stoffsitze im 109? geschrieben von Karl am 19. Dezember 2003 08:55:00:
Hallo!
Danke für eure Antworten, habe mir den Wagen heute angesehen, also meiner Meinung nach sind die Stoffsitze da drin nicht original. Der Wagen hat nämlich Velourstürverkleidungen und Teppiche, nur die Sitze sind Stoff mit den Plastikseitenteilen und haben das Stoffmuster wie es im 108 verwendet wurde. Ich denke mal, das jemand die verschlissenen Sitze ausgetauscht hat. Abgesehen davon werde ich von dem Wagen die Finger lassen, er soll zwar nur 1200 € kosten, ist aber angesichts des Zustandes zuviel. Der Motor dreht zwar, springt aber nicht an, am Motorkabelbaum wurde bereits herumgeflickt, nur dürfte die Benzinpumpe stecken. Der Zustandes des Bleches ist noch restaurierbar, die Türen sind ok, Schweller weisen Durchrostungen auf. Die vorderen Kotflügel und Stehwände sind ok. Das Bodenblech innen dürfte auch ok sein, soweit ich das durch entfernen der Teppiche sehen konnte. Der Wagen wurde schon mal lackiert und weist über das ganze Fahrzeug kleine Bläschen auf, eine Art Herpes

) Vom Dachhimmel bröselt irgend so ein Dämmzeug herunter. Ansonst ist er komplett, wohl eher was zum Schlachten, wenn er mit dem Preis noch runtergeht. Falls jemand aus Österreich ist u Intresse hat kann er gerne die TelNr haben.
Grüsse
Karl