Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Blechteil: Was ist das?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Blechteil: Was ist das?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 10 Monate her #119102

wikiwa

wikiwas Avatar

Danke!
Immer noch ein gutes Forum!

Flossige Grüße

Torsten
5 Jahre 10 Monate her #119101

hoffy

hoffys Avatar

TRAEGER FUER MOTORDAEMPFER
A 108 241 01 02
5 Jahre 10 Monate her #119099

wikiwa

wikiwas Avatar

Hallo Hoffy,

ich weiß, daß ich das Ding schon mal irgendwo gesehen habe, aber komme nicht mehr drauf, wo.

Flossige Grüße

Torsten
5 Jahre 10 Monate her #119097

hoffy

hoffys Avatar

Hi Torsten, Teil sagt mir nix......auf den ersten Blick ein Halter für Motordämpfer beim 3,5er, dürfte das aber nicht sein. Vielleicht Motorträger oder Abstützung für irgendwas im Motorbereich ??
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 10 Monate her #119096

wikiwa

wikiwas Avatar

Hallo liebe Flossengemeinde,

hier gleich meine nächste Frage: Ich habe ein Teil herumliegen, von dem ich partout nicht mehr weiß, wo es herstammt. Ich habe fast das ganze EPC durchgescannt, es aber nicht gefunden. Kann jemand helfen?

Flossige Grüße

Torsten
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden