Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 5 Monate her #36864

AndreasK

s Avatar

Geschrieben von AndreasK am 23. September 2003 09:23:54:
Als Antwort auf: Re: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild) geschrieben von Raimund 250S am 22. September 2003 22:50:38:

Hallo Raimund,
vielen Dank für Deine Antwort, und auch Dank an alle anderen die mir geantwortet haben.

Ich bin in anderen Foren aktiv, und kenne das Probleme mit den unqualifizierten Antworten in offenen Foren nur zu gut, als das ich mich davon abschrecken lassen würde. Das nervt schon manchmal, aber ich glaube man kann damit umgehen wenn es nicht überhand nimmt.
also vielen Dank noch mal.

Andreas

22 Jahre 5 Monate her #36854

Raimund

s Avatar

Geschrieben von Raimund 250S am 22. September 2003 22:50:38:
Als Antwort auf: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild) geschrieben von AndreasK am 21. September 2003 17:39:48:

Hi Werner,

als Antwort auf Deine Frage: die Scheinwerfer gehören in die Baureihe 108/111 und der Tip mit Ebay ist wirklich gut.

An der Stelle eine persönliche Meinung von mir:

Laß Dich von den beiden unqualifizierten Antworten nicht entmutigen. In diesem Forum findet man normalerweise immer fachkundigen Rat zu allen möglichen Problemen. Aber leider gibt es immerwieder Idioten, die meinen besonders witzig sein zu müssen und sich durch blödsinnige Antworten produzieren.

Bedauerlicherweise gibt es aber keinen Weg, diese Vögel aus dem Forum zu eliminieren.

Vielen Dank für Deine Anfrage, denn es gibt sicher genug ernsthafte "Sternfahrer", die auf solche Schätzchen "aus dem Keller" angewiesen sind um ihr Fahrzeug zu erhalten.

22 Jahre 5 Monate her #36839

Martin

s Avatar

Geschrieben von Martin am 22. September 2003 14:52:00:
Als Antwort auf: Re: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild) geschrieben von AndreasK am 21. September 2003 18:49:08:

Hey, ich kenne den Typ zu dem die scheinwerfer gehören, der heißt Hans

und wohnt in Hamburg...der vermisst die Dinger schon

22 Jahre 5 Monate her #36819

Werner

Werners Avatar

Geschrieben von werner
am 21. September 2003 19:30:11:
Als Antwort auf: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild) geschrieben von AndreasK am 21. September 2003 17:39:48:

Hallo Andreas,
biete deine Scheinwerfer bei ebay an, dort hast du einen grossen Markt und die Chance auf einen reellen Preis.
Werner
(Wenn es ein Sonderangebot ist, interssiere ich mich auch dafür - lach)

22 Jahre 5 Monate her #36818

Markus

s Avatar

Geschrieben von Markus am 21. September 2003 19:24:12:

Hallo,dies sind Scheinwerfer die für die gr.Heckflosse oder deren Nachfolger in Europa verbaut wurden.

Sie wurden gene damals gegen Doppelscheinwerfer(z.B.USA)getauscht.

Ich würde mich ,fallst Du dich von Ihnen trennen möchtest, dafür interessieren.

Kannst ja mal mailen( inesundmarkusleyens@onlinehome.de)
Vielen Gruß Markus

22 Jahre 5 Monate her #36817

AndreasK

s Avatar

Geschrieben von AndreasK am 21. September 2003 18:49:08:
Als Antwort auf: Re: was sind das für Scheinwerfer ? (mit Bild) geschrieben von AxelF am 21. September 2003 18:26:12:

ich weiß das meine Frage für euch vielleicht etwas Idiotisch klingt, es wäre aber dennoch sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte zu was für einen Typ die Leuchten gehören.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie