Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: erste Bilder der MIF

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: erste Bilder der MIF

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 6 Monate her #35479

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode
am 20. August 2003 22:58:25:
Als Antwort auf: Re: Hey, das ist doch Ralf 560 SEC???? oder???? (o.T.) geschrieben von ralf560sec am 19. August 2003 22:35:05:

Hallo Ralf, ja sowas, habe zuerst das Auto erkannt :-)

und dann dich gesucht, auf dem Laptop etwas schwierig, aber das kennzeichen und der rote, das war eigentlich klar... :-)

Was ich so mache: am WE bisher, jetzt mache ich mal nen Aussetzer, nur Pagode restauriert bzw. die Schweller fluidiert durch gezieltes Anbohren und Aufsuchen der Hohlräume,- tatsächlich dann auch nach reiflicher Überlegung und Gespräch mit dir den Achsschenkelbolzen doch gewechselt, macht sich bemerkbar, sinniere nur noch über die nachlaufeinstellung, da der alte Bolzen total "gegen die zuläßigen Einstellmöglichkeiten" verbaut war,- Hmmm,- guter Rat ist teuer.

Ich persönlich für mich nehme mir mittlerweile die Freiheit heraus, das alleine zu entscheiden, denn wenn z. B. der nachlauf an dem Punkt nicht stimmt, juckt mich das erst in 20 jahren wieder und wat is dann mit mir :-((( ???

Erst enmal

Reinhard, der mal endlich auch ne Kotflügelkur links an seinem 560-er bräuchte,- ne Idee?

Falls wir uns nicht mehr sprechen: guten urlaub, mit Gruß an J.

22 Jahre 6 Monate her #35455

Ulrich

Ulrichs Avatar

Geschrieben von Ulrich am 20. August 2003 13:50:38:
Als Antwort auf: Re: wie habt ihr das denn geschafft? geschrieben von Ronald am 20. August 2003 13:25:16:

Hi Ronald,

Deine Bühne haben wir nicht benutzt, da der Platz für zwei Bühnen nicht ausreicht. Aber traurig wird Deine Bühne auch nicht sein, sie steht in guter Gesellschaft direkt unter meinem MGB, der auch schon lange auf seinen Zusammenbau und die anschließende Nutzung wartet.

Zum Fahrsicherheitstraining komme ich auch.

Gruß

Ulrich

22 Jahre 6 Monate her #35451

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 20. August 2003 13:25:16:
Als Antwort auf: Re: wie habt ihr das denn geschafft? geschrieben von Ulrich am 20. August 2003 07:07:53:

Hi Ulrich,
habt Ihr meine Bühne wenigstens auch benutzt? Damit

die dann nicht so trauuuurig ist...., das sie keiner

benutzt.
Kommt Du auch zum Fahrtraining?
Gruß Ronald

22 Jahre 6 Monate her #35433

Ulrich

Ulrichs Avatar

Geschrieben von Ulrich am 20. August 2003 07:07:53:
Als Antwort auf: wie habt ihr das denn geschafft? geschrieben von Martin M. am 20. August 2003 00:54:24:

Hallo Martin,

Du mußt nur jeden morgen ein Butterbrot mehr essen als die anderen, dann bist Du auch bald so groß und stark wie wir. Oder Du sparst Dir das Geld für die Butterbrote und beschaffst Dir davon auch so eine mobile Hebebühne wie wir sie haben. Da wir auch erst den Trick mit den Butterbroten versucht haben kann man die Bühne auf dem Bild leider fast nicht sehen, da sie schon hinter uns verschwindet.

Gruß

Ulrich

22 Jahre 6 Monate her #35431

Martin

s Avatar

Geschrieben von Martin M.
am 20. August 2003 00:54:24:
Als Antwort auf: erste Bilder der MIF geschrieben von Pleff am 19. August 2003 20:04:07:

also ich weiß nicht, so ein coupe wiegt doch um die 1500kg, wie habt ihr es zu dritt geschafft den hochzuheben ??? oder war da red-bull im tank?
gruß, martin

Mercedes-Benz W126 Community - Mercedes500.de

22 Jahre 6 Monate her #35427

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 19. August 2003 22:59:25:
Als Antwort auf: Re: Hey, das ist doch Ralf 560 SEC???? oder???? (o.T.) geschrieben von ralf560sec am 19. August 2003 22:35:05:

Was hat der denn fuer ne Innenausstattung ?

Obendrein noch einen aus MG gefettet ??

Es scheint ja fast so als laufen jetzt viel mehr, als je in der BRD damals officiel verkauft wuerden. Und einige gans aus meiner Gegend ....

Habe scheinbar wieder ein nettes Treffen verpasst .

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie