Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ein Platz beim Fahrsicherheitstraining wieder vakant!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ein Platz beim Fahrsicherheitstraining wieder vakant!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 6 Monate her #35453

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 20. August 2003 13:30:38:
Als Antwort auf: Konvoi aus HH? geschrieben von Beule am 19. August 2003 17:54:30:

Hi Beule,

ich fahre schon am Mittwoch, da ich noch geschäftlich

nach FFM muß. Wir könnten höchsten die Rückfahrt im Konvoi

fahren,
bis dann

Ronald

22 Jahre 6 Monate her #35440

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 20. August 2003 09:30:18:
Als Antwort auf: eigentlich schade, nicht wahr, Pleff... geschrieben von Robert D. am 19. August 2003 20:46:28:

...müßte doch zwecks Aufpasser doch noch die Schöne aus dem schwarzen W108/109 (hab mich leider nur auf die Straße konzentriert...) hier in Bonn ausfindig machen...

:-))

Gruß Andreas

22 Jahre 6 Monate her #35429

Ralph

s Avatar

Geschrieben von Ralph am 20. August 2003 00:14:50:
Als Antwort auf: Dann buche ich das jetzt Fest, Ronald aus HH 300 SE (o.T.) geschrieben von Ronald am 19. August 2003 11:44:29:

Hallo Ronald,
habe damals im Forum gelesen, dass du deine Luftfederungsanlage hast überholen lassen. Michael hat diese bei meinem 300 SE/cab am Anfang diesen Jahres auch durchgeführt. Leider konnten wir das ganze nie vernüftig testen, da der Wagen zum damaligen Zeitpunkt aufgrund von Karroseriearbeiten nicht wirklich fahrtüchtig war. Nun steht der Wagen endlich zur Endmontage bereit und nun stellt sich leider heraus, dass das Heck nach zwei Tagen total absackt (trotz neuer Ventile). Leider kann ich Michael nirgends mehr erreichen. Solltest du noch Kontakt zu Ihm haben, so wäre ich Dir sehr dankbar, wenn ich über dich einen Kontakt herstellen könnte. Ende August soll das Fahrzeug fertig sein. Würde bis dahin dieses hoffentlich letzte Problem gerne beseitigen. Du kannst mich unter ralph.vonderstein@annotext.de per mail erreichen.
Vielen Dank für deine Mühe

Ralph

22 Jahre 6 Monate her #35420

Robert

s Avatar

Geschrieben von Robert D.
am 19. August 2003 21:25:55:
Als Antwort auf: Re: eigentlich schade, nicht wahr, Pleff... geschrieben von Pleff am 19. August 2003 20:52:00:

Samstag hoffe ich sehr, ja...

Am Sonntag muß ich auch noch wieder nach Krottensee runter, damit sich meine Hinterachse beim Training nicht selbständig macht.

(Ach ja, n Bogebein bekomm ich dann auch endlich! :-) Dann wird auch bei mir bald eine Stahlfeder frei. Mal schauen, wie die so bei eBay gehandelt werden... ;-)))
Aber was GANZ anderes: hat eigentlich irgendwer von den Teilnehmern oder Zaungästen beim Sicherheitstraining eine Videokamera??? NUR Fotos machen ja keinen allzugroßen Spaß, ein paar "bewegte Bilder" können da vieeeel mehr draus machen...
Schönen Gruß,

Robert

22 Jahre 6 Monate her #35416

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 19. August 2003 20:52:00:
Als Antwort auf: eigentlich schade, nicht wahr, Pleff... geschrieben von Robert D. am 19. August 2003 20:46:28:

Hi Robert,

so habe ich wenigstens ausreichend Zeit zum Fotografieren!!!! :-)))))

Freue mich auch schon auf die verschiedenen "Stunt-Shows" ;-)
wir sehen uns ja am kommenden Samstag?!!!
Gruß

Pleff

22 Jahre 6 Monate her #35414

Robert

s Avatar

Geschrieben von Robert D.
am 19. August 2003 20:46:28:
Als Antwort auf: Re: prima Ronald!! :-)) (o.T.) geschrieben von Pleff am 19. August 2003 20:07:00:

...daß Du dann doch zurückgetreten warst um für Ulrich Platz zu machen!
Dein W111 Coupe wäre in adäquater Gesellschaft gewesen. :-)
Die aktuelle Liste der Teilnehmerfahrzeuge liest sich interessant:

---

W108 280S

200/8

280 SLC

W126

W112 Cabrio

220 D /8

W108 280SE

W126 280SE

190b (Ponton)

220 SEb Coupe

R107 300SL

---

und ein Käfer... (das ließ sich irgendwie nicht vermeiden, sonst wär der Ponton nämlich auch nicht mitgefahren...) ;-)

Bei dieser illustren Gästeschar hätte sich dein schmuckes Coupe sicherlich auch wohlgefühlt - und ein wenig Querbeschleunigung in Ehren kann doch wirklich keiner verwehren... *fg*

Wird bestimmt lustig! :-)

Ich freu mich jedenfalls schon riesig.
Will eigentlich einer von den Zaungästen ebenfalls in Herold übernachten?

Wird hoffentlich auch dabei eine nette Party!

Schönen Gruß und bis bald,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
  • Galerie