Geschrieben von Karel
am 10. August 2003 16:05:07:
Als Antwort auf: Re: Mike Sanders Wetter geschrieben von Ulrich am 08. August 2003 07:44:19:
Hi Ullrich;
Interessanter test, hatte ich vielleicht auch bedenken koennen. Werde nog mal ein lick Sanders im kofferraum ansetzen.
Bin aber eigentlich mehr daran interessiert ob z.b. das fett sich ach in tragrohren verbreitet. Da ist die aufwaermung viel weniger schaetze ich.
Es waere sinnvoll es mal zu messen! Ich werde mich mal schlau machen und sehen ob ich da wessonden finden kann, und mal mit schoenes wetter testen. Waere ja doch interessant! Das mit die folie ist gut, wenn mann den auto auch seitlich abeckt, bis auf die strasse. Dann bekommt mann die wirklich heisse luft ueberal hin wenn es lange genug da ist. Sonst verweht sich die heisse luft. Die messung der temperatur hatte ich mit einen backofentemperaturmesser gemacht, also keinen genauigkeiten erwarten in dieser hinsicht.
Karel, der sich das Mike Sanders wetter noch lange wuenscht, und obwohl blond, zwei dinge zur gleichen zeit schafft (fett schelzen und tauchen)