Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Mercedes-Veteranen gesucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Mercedes-Veteranen gesucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 7 Monate her #34471

Bernd

s Avatar

Geschrieben von Bernd aus MA am 30. Juli 2003 11:43:49:
Als Antwort auf: Wow ! geschrieben von Mario am 30. Juli 2003 08:04:30:

Hi Mario,
zusätzlich hab' ich ihm nochmal ne e-Mail geschickt. Mal sehen, ob ich ne Antwort kriege. Vielleicht ist er auch n'bisschen verschnupft; er hat ja von Hoffy erstmal eins auf die Mütze bekommen ;-)
Jedenfalls freue ich mich, dass Du das Thema so siehst wie ich.
Viele Grüße

Bernd

22 Jahre 7 Monate her #34459

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario
am 30. Juli 2003 08:04:30:
Als Antwort auf: Youngtimer vergammeln! geschrieben von Bernd aus MA am 29. Juli 2003 18:51:11:

Hallo Bernd,
bravo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Leider ist es in der Medienlandschaft momentan ja "schicklicher" über irgendwelche Vip-Veranstaltungen zu berichten, die mit der Basis rein gar nichts zu tun haben.

Ich hoffe, Herr Koch läßt sich Deinen Vorschlag durch den Kopf gehen, wobei da allerdings wenig Hoffnung besteht. Er hat sich ja seit seinem Posting nicht mehr zu Wort gemeldet.
Viele Grüße,

Mario

Meine Page

22 Jahre 7 Monate her #34444

Bernd

s Avatar

Geschrieben von Bernd aus MA am 29. Juli 2003 18:51:11:
Als Antwort auf: Mercedes-Veteranen gesucht geschrieben von Lucas Koch am 26. Juli 2003 23:20:02:

Sehr geehrter Herr Koch,
ein Artikel über die Vernichtung von Youngtimern durch die Steuerkeule wäre dringender und viel interessanter! Exemplare von hoher Bedeutung für das Verständnis deutscher Auto-Geschichte gehen uns in Deutschland verloren, weil der Gesetzgeber sie in blinder Ideologie als "Stinker" einstuft, eine Brandmarkung, die ihnen überhaupt nicht gerecht wird.

Beipiele gefällig?

Ein Mercedes 560 SEL oder SEC oder ein 500 E (bei Porsche gebaut, eine Rarität!) oder ein BMW 750i, der erste deutsche Nachkriegs-12-Zylinder! Diese herrlichen Fahrzeuge, ausgestattet mit moderner katalytischer Abgasbehandlung, werden in einem Akt bürokratisch-neidkomplexbeladener Willkür als Umweltverpester diskriminiert. Folge: Die in den kommenden Jahren immer weiter wachsende Steuerbelastung macht diese Fahrzeuge ruinös teuer. Statt gepflegt zu werden und der Nachwelt erhalten zu bleiben, werden die meisten wohl verkommen.

Gut für die wenigen Privilegierten, die sie sich trotzdem leisten können. Die sitzen dann irgendwann auf ganz seltenen Raritäten mit höchstem Wert.
Wäre schön, wenn Sie meine Anregung aufnehmen.
Freundliche Grüße

Bernd Bartholmess

22 Jahre 7 Monate her #34424

bodo

bodos Avatar

Geschrieben von Bodo 200 D
am 29. Juli 2003 08:27:52:
Als Antwort auf: Re: Schrott (o.T.) geschrieben von Hoffy am 28. Juli 2003 19:33:59:

*mpf*
Hast ja rächt, Hoffy.
Und gud is:
Sacht Bodo ;-)

22 Jahre 7 Monate her #34391

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 28. Juli 2003 19:33:59:
Als Antwort auf: Re: Schrott (o.T.) geschrieben von Bodo 200 D am 28. Juli 2003 14:38:45:

Hi Bodo !!!

"in einer grossen deutschen Illustrierten" : wie jetzt; in der Tina als Thema "mein Mann betrügt mich". Kriege schon ne'n Hals wenn ich bei ein Sender als Beitrag sehe, Oldi als Wertanlage, momentan "in"; aber nicht erklärt oder anschneiden mit welchen Problemen man zu tun hat. Hauptsache wichtig tun und Meinungen schühren. Oder Thema "Kampfhund"; jede seriöse Zeitung hatte etliche Stories gedruckt (Panik), jedoch nicht die eigendlichen Probleme anschneiden, hauptsache nur nichts kritisches (Schwager hatte ein Pitti und die ganze Panikmache persönlich mitgekriegt bis hin zum Polizeibesuch trotz Plakette das der Hund sozial war und behandelt wie ein kriminellen). Wer sich in bestimmten Bereichen auskennt und diesen seinigen beschriebenen Bereich im Fokus ließt, der kan dann nur noch Fukten Fukten Fukten sagen oder sich die Hände reiben weil er von diesem Bericht in seinem Bereich fett mitverdient.

*Gruß Hoffy !!!

22 Jahre 7 Monate her #34375

bodo

bodos Avatar

Geschrieben von Bodo 200 D
am 28. Juli 2003 14:38:45:
Als Antwort auf: Re: Schrott (o.T.) geschrieben von Hoffy am 26. Juli 2003 23:54:01:

Wieso "Schrott"?
Auf Begründung gespannt:

Bodo

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
  • Galerie