Geschrieben von werner
am 03. Juni 2003 19:21:54:
Als Antwort auf: Re: Himmeleinbau - ein Workshop ?!? geschrieben von Pleff am 03. Juni 2003 19:08:19:
Hallo Pleff,
Erwerb des 280 SLC war so eine Llaune. Ist in blau (innen und aussen), Schalter, etwa 150.000 km, kein Klima, Schiebedach. Nachweisslich überwiegend nur wenige Wochen im Sommer angemeldet (laut Kraftfahrzeugbrief; entsprechend sieht der Brief auch aus). Zwischenzeitlich einen Kat eingebaut (unvollständiges Teil lag im Kofferraum).
Augenblicklich "restauriere" ich den Motorraum (Kühler schon überholen lassen)und komme da von einem Dingen auf das andere (Linke Motorbefestigung und linker Motordämpfer nicht fest bzw. nicht angeschraubt, Gummi spröde, Ansaugkrümmer nur etwas befestigt....). Aber so lernt man sein Schätzchen kennen.
Ach noch: Bei meinem 220SEb habe ich den Unterbrecherkontakt auf "elektronisch" umbauen (DC konnte keinen Ersatz liefern)lassen; soll morgen kommen. Wenn ich Glück habe, war dies das Problem der roten Kontrollleuchte, wenn nicht, tausche ich mal die Lichtmaschine.
Gruss
Werner