Geschrieben von Thomas B. am 16. Mai 2003 23:28:37:
Als Antwort auf: Re: Motor stirbt ab geschrieben von Michael K am 16. Mai 2003 16:22:40:
Hallo Michael,
ich stimme 100%ig mit Dir überein, daß man zwischen technisch erforderlichen und - nicht zeitkritischen - Schönheitsreparaturen unterscheiden muß, sonst verzettelt man sich und hat dauernd ein fahruntüchtiges Groschengrab daheim. Die Kommentare der Ehefrau zu diesem Thema sind mir bestens bekannt... Also wie versprochen einige Tips, um Frust und schief hängenden Haussegen zu vermeiden:
1. Der von mir empfohlene Vergaserrestaurierer heißt Manfred Schumacher und ist unter der e-mailadresse RuMSch2002@aol.com zu erreichen.
2. Unter der Homepage "
www.kusche-online.de/Rund_um_Alt-Benze/Z...nat_-einstellung.htm" ist eine gute Einstellanleitung für INAT-Vergaser zu finden. Sofern man über einen CO-Tester, ein Synchronisationsgerät mit INAT-Adaptern (meine Ausrüstung habe ich für 50 Euro in e-Bay ersteigert) sowie etwas Geduld verfügt, ist die Vergasereinstellung eigentlich nicht so schwierig. Voraussetzung sind allerdings mechanisch einwandfreie Vergaser.
Genug für heute. Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.
Gruß
Thomas