Geschrieben von Wilm am 18. Februar 2003 22:58:54:
Hallo Freunde "mehrerer" MB-Baureihen,
hier handelt es sich um ein Treffen der Baureihe R/C107, den sogenannten Westfalensternen!
Beim Frebruar-Treffen in Ladbergen habe ich mich gefreut Pleff wieder zu sehen und Cebe und Gunni kennen zu lernen! Außerordentlich interessant war der eMail Kontakt zu Ulrich!

Hier zitierte ich mal aus meiner eMail an die Teilnehmer des letzen Treffens der Westfalensterne,... wo mir eine eMail-Adresse bekannt war:
Da sich unser Februar Treffen der Westfalensterne auch auf andere MB-Typen ausgeweitet hat, schreibe ich heute auch R/C 107-"fremde" an!
Mit Freude durfte ich feststellen, daß man vorzüglich über Instandsetzung, Restauration, Konservierung und Werterhalt diskutieren kann, ohne überhaupt einen bestimmten Typ von "mercedes" anzusprechen!
Natürlich liegt unser Schwerpunkt beim R/C107, aber ich denke, wer das weiß und trotzdem Interesse an einem Treffen hat ist herzlich willkommen,... und das letzte Treffen, hat das wohl auch gezeigt!
In Kürze der Zeit, schlage ich jetzt einfach mal wieder den Espenhof in Ladbergen und als Termin den 15.März 2003 vor!
Mit einem freundlichen Gruß
der Wilm
aus einem kleinen Dorf in NRW