Geschrieben von Ralf 280SE/C am 16. Februar 2003 20:09:51:
Als Antwort auf: Re: Bin ein Jahr jünger als mein 111Coupé -- und es ist KEIN Flachkühler

o.T. geschrieben von Pleff am 16. Februar 2003 19:38:39:
Hi Pleff,
Danke für die Antwort. Dass der 124er eine "vernünftige" Alternative ist, habe ich mir gedacht. Allerdings finde ich den 124 doch ziemlich hässlich, kann mich mit dem Design einfach nicht anfreunden.
Den 126er finde ich gut, und da ich wenig Kilometer pro Jahr fahre, scheint er mich nach Deinen Schilderungen durchaus die bessere Alternative, denn ich mag seit ich den Führerschein gemacht habe am liebsten möglichst große, schwere Autos. (Mein erster Wagen war ein Audi 100, Bj. 1978. Wenn ich an die Farbe Kupfer-Metallic und die Innenausstattung in Orange denke, bereue ich noch heute zutiefst, dass ich ihn Anfang der Neunziger-Jahre für 500,- Mark verkauft habe!).
Toll, dass Du mir noch reinwürgst, dass Du ausser dem 111er auch noch einen 107er hast! Den hätte ich auch wahnsinnig gerne, aber ein Blick auf meinen Kontostand verbietet mir solche Gedanken, leider

Dann darf ich also mal als Fazit ziehen, dass ein 126er als Alltagsauto keine schlechte Wahl wäre...
Ralf