Geschrieben von karel am 11. Februar 2003 20:30:52:
Als Antwort auf: erste Fahrt auf Gas - aber mit Hindernissen geschrieben von AB am 11. Februar 2003 13:30:05:
Hi,
Ich muss leider sagen das die umbau bei mir ach gleich versagt hat, ein fehlender umschaltung von Benzin auf Gas war ursache. Die umschaltung meiner 220er coupe ging erst ueber das motor vacuum, der den schieber unter die einspritzstempel bedient hat. Mit der 280er motor ging das gut hat der umruester gesabt, beim 220er(2 stempelpumpe) haette er keine erfahrungen. Er hat es dan spaeter umgebaut auf electrische umschaltung, auf ganz einfacher art. Bei mir startet er immer auf gas, und nur wenn ich dann den knopf beteatige, wird benzin wieder and die einspritzventile zugefuehrt. Die umschaltung ist bei mir in die hochdruckleitungen gebaut, wobei bei gasfahrt das benzin einfach in den tank zurueckgefuehrt wird. Die pumpe lauft also immer auf benzin (nicht trocken also).Ich nehme mal an es legt bei dir vielleicht auch an die betaetigung der regelstange in die pumpe. Die richtge kerzen soll man aber gleich holen und einbauen.
Karel