Geschrieben von Hanu 200 D am 24. März 2004 09:23:36:
Als Antwort auf: Re: Mach sie besser rein... geschrieben von Bernd 230 S am 24. März 2004 07:48:29:
Das war exakt in dem Monat als die Reglung für H-Kennzeichen rauskam. Ich bin direkt zum TÜV in Offenbach, der eigentlich als sehr pingelig gilt. Selbst die S-Klasse Doppelstoßstangen auf dem Diesel hat keiner bemängelt.
Wenn du so willst ist es bei mir ja ein zeitgenössischer Umbau, da vor 20 Jahren schon falsch gemacht.
Ich denke um sowas zu bemerken muß ein echter Profi ran. Mir selbst ist es erst aufgefallen als G. Lehmann mich drauf aufmerksam gemacht hat. Da beim Kauf kein original Wagenheber drin war, hab ich einen hydraulische reingelegt und das ganze eigentlich nie hinterfragt.
Die H-Kennzeichngeschchte wird ja ziemlich oft diskutiert. Ich würde nicht lange rummachen, wenn sich einer wirklich querstellt beim TÜV - einfach woanders hinfahren.
Gruß in den hohen Norden,
Hanu