Geschrieben von manfred (CH) am 31. März 2004 16:13:11:
Als Antwort auf: Re: W 111 Heizungsproblem gefunden. geschrieben von Pleff am 30. März 2004 22:47:35:
Hallo Pleff
Ja, ich weiss ich war ziemlich lange "stumm", obwohl ich schon immer regelmässig (als Leser) im Forum zu Gast war. Letztes Jahr stand der Benz etwas im Hintergrund, da ich meiner Frau einen anderen Oldi besorgt habe und der doch mehr Arbeit gebraucht hat als ursprünglich angenommen. Aber dieses Jahr ist definitiv wieder ein W111er Jahr!
Sternengrüsse aus der Schweiz
Manfred (CH)
PS: Gibt's mal wieder ein MIF in "südlichen" Gefilden?
Geschrieben von manfred (CH) am 31. März 2004 16:13:11:
Als Antwort auf: Re: W 111 Heizungsproblem gefunden. geschrieben von Pleff am 30. März 2004 22:47:35:
Hallo Pleff
Ja, ich weiss ich war ziemlich lange "stumm", obwohl ich schon immer regelmässig (als Leser) im Forum zu Gast war. Letztes Jahr stand der Benz etwas im Hintergrund, da ich meiner Frau einen anderen Oldi besorgt habe und der doch mehr Arbeit gebraucht hat als ursprünglich angenommen. Aber dieses Jahr ist definitiv wieder ein W111er Jahr!
Sternengrüsse aus der Schweiz
Manfred (CH)
PS: Gibt's mal wieder ein MIF in "südlichen" Gefilden?
Geschrieben von manfred (CH) am 30. März 2004 21:50:30:
Als Antwort auf: Re: W 111 Heizungsproblem gefunden. geschrieben von Michael B. am 28. März 2004 11:10:49:
Hallo Michael
Hatte das gleiche Problem wie Ronny. Fahrerseite heizte im Dauerbetrieb (per Hand vor zwei Jahren abgestellt und Heizungshebel nie wieder betätigt)! Bei der Fehlersuche bin ich auch auf das klemmende Küken gestossen. Habe mir aber nicht getraut die Sache auszubauen aus Angst den Innenraum mit Kühlwasser zu fluten. Muss das Kühlwasser erst abgelassen werden, bevor das Küken ausgebaut werden kann?
Gruss Manfred (CH)
Geschrieben von Ronny am 30. März 2004 19:24:29:
Als Antwort auf: Re: W 111 Heizungsproblem gefunden. geschrieben von Jorge am 30. März 2004 12:42:53:
Ich hab ihn ausgebaut. War sowieso alles draußen! Das eine Ventil ist fest, und beide sind undicht. Ragus-Autokühler in Braunschweig regelt das für mich. Am WE prokel ich ihn wieder rein. Danke für den Tip.
Geschrieben von Jorge am 30. März 2004 12:42:53:
Als Antwort auf: Re: W 111 Heizungsproblem gefunden. geschrieben von Michael B. am 28. März 2004 11:10:49:
...hmmm... meiner ging gut raus und auch gut rein. Aber man lernt nie aus
Gruss