Geschrieben von sstaiger
am 22. Mai 2004 10:39:23:
Als Antwort auf: Heizklappenrenovierung beim M130V geschrieben von Nils Kuhn am 21. Mai 2004 22:34:36:
Hallo Nils,
ich habe das auch noch vor mir, bräuchte aber ebenfalls Hilfe. Mein 280S läuft jetzt zwar ganz gut (habe die gegammelten Klappen von Hand ganz aufgestellt, kein Winterbetrieb), aber auf Dauer kann das ja auch nicht so gut sein?
Diesen Klappen-Teilesatz habe ich gefunden, die Bezeichnung macht mich aber stutzig:
A1231400027
DAEMPF.FEDER LU
EUR 49.30
Sollen die Reparatursätze für die neue Version sein. Das wäre mit 100.- ja doch einiges günstiger, oder fehlt dann noch was?
Nach der Motornummer müsste ich laut Fußnote auch die alte Version haben. Kannst Du mir erklären, wie sich die beiden unterscheiden?
Und wenn der Kopf draufbleibt, reicht es die Vergaser, Ansaugbrücke und Krümmer abzunehmen, oder ist da noch mehr Arbeit?
Grüße,
Simon