Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wir hatten lange keinen Workshop, ich hätte da eine Idee... Scheibenwischergestä

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wir hatten lange keinen Workshop, ich hätte da eine Idee... Scheibenwischergestä

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 9 Monate her #44184

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 02. Juni 2004 16:53:32:
Als Antwort auf: Wir hatten lange keinen Workshop, ich hätte da eine Idee... Scheibenwischergestä geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 12:27:32:

Kleiner Tip am Rande:

Besorg dir das Gestänge vom 108 - ist VIEL billiger und kann relativ leicht abgeändert.

Nebenbei: mein persönlicher Rekord für den Wechsel ( am 108 mit Klima) lag bei 9 Stunden - aber das war Akkord)

Michael

21 Jahre 9 Monate her #44148

konrad

konrads Avatar

Geschrieben von Konrad am 01. Juni 2004 17:32:02:
Als Antwort auf: warum nicht, was sagt ihr Cebe und Ulrich? geschrieben von Konrad am 01. Juni 2004 14:42:03:

Hallo zusammen,
aaalso;

Ronald > Telefonieren gerne

Ulrich > Alles Gute für die Niederkunft ;-)

Becker zahlt in USA 75$ für jedes Radio egal ob es funktioniert oder nicht, es ist nichts unter dem Kurs zu haben

Pleff > Schwesterherz kommt nachher nach hause, ich maile dir die infos durch

Paul > Danke, alles bestens
Und was ist jetzt mit Treffen?
*Gruesse
Konrad

21 Jahre 9 Monate her #44140

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 01. Juni 2004 16:45:17:
Als Antwort auf: Workshop Zeit und Ort? Zwischen HH und HB wohnt Oliver, geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 15:46:22:

Hallo Ronald,
grundsätzlich sage ich schon mal: bin dabei!

Wie gesagt, über das Thema kann man ja noch reden...
Gruß
Pleff

21 Jahre 9 Monate her #44141

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 01. Juni 2004 16:45:17:
Als Antwort auf: Workshop Zeit und Ort? Zwischen HH und HB wohnt Oliver, geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 15:46:22:

Hallo Ronald,
grundsätzlich sage ich schon mal: bin dabei!

Wie gesagt, über das Thema kann man ja noch reden...
Gruß
Pleff

21 Jahre 9 Monate her #44136

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 15:46:22:
Als Antwort auf: Wir hatten lange keinen Workshop, ich hätte da eine Idee... Scheibenwischergestä geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 12:27:32:

in wieweit gäbe es denn Interessenten das erste Mal einen Nord-Workshop zu machen? Oliver hat vorab schon mal ein "jau, warum nicht" dazu abgegeben. Fragt sich ob wir noch qualifizierte "Vorbastler" bekommen, die ebenfalls aus dem Norddeutschen kommen oder ob wir einfach selber Hand anlegen und Spaß haben, wenn aus dem SWW (Scheibenwischerworkshop) ein vielleicht HAIDT-Workshop (Hau Alles In Die Tonne) wird, oder wir zusätzlich die Hinterachse oder das Automatikgetriebe auseinandernehmen....
Also Aufruf an die Nordlichter (alle anderen natürlich auch): Wer hätte Interesse an einem Meeting hier oben, über das Thema kann man ja noch diskutieren. Oliver hat da auch noch ein Teil was wir auseinander nehmen könnten.....
Bis die Tage
Ronald
MB 300 SE Cabrio weiss-beige

21 Jahre 9 Monate her #44138

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 01. Juni 2004 15:46:22:

in wieweit gäbe es denn Interessenten das erste Mal einen Nord-Workshop zu machen? Oliver hat vorab schon mal ein "jau, warum nicht" dazu abgegeben. Fragt sich ob wir noch qualifizierte "Vorbastler" bekommen, die ebenfalls aus dem Norddeutschen kommen oder ob wir einfach selber Hand anlegen und Spaß haben, wenn aus dem SWW (Scheibenwischerworkshop) ein vielleicht HAIDT-Workshop (Hau Alles In Die Tonne) wird, oder wir zusätzlich die Hinterachse oder das Automatikgetriebe auseinandernehmen....
Also Aufruf an die Nordlichter (alle anderen natürlich auch): Wer hätte Interesse an einem Meeting hier oben, über das Thema kann man ja noch diskutieren. Oliver hat da auch noch ein Teil was wir auseinander nehmen könnten.....
Bis die Tage
Ronald
MB 300 SE Cabrio weiss-beige

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
  • Galerie