Geschrieben von Georg Hofer am 14. Juni 2004 23:21:52:
Als Antwort auf: Trockeneis-Strahlen geschrieben von Pleff am 14. Juni 2004 20:43:38:
Hallo Pleff,
ja, ich habe Erfahrungen mit Trockeneisstrahlen und ich muß sagen, dass ich ganz begeistert davon bin. Ich habe im Raum München mein 111er Coupe "strahlen" lassen von der Firma CTS. Ansprechpartner war oder ist dort Herr Rothert. Er besitzt selbst ein 111er Coupe und kennt die betreffenden Schwachstellen sehr genau. Wie in einem früheren Beitrag vom 4.Febr.2003 und v.14.3.03 beschrieben, kann man damit lediglich Verschmutzungen und Unterbodenschutz beseitigen - NICHT jedoch Rost.
Wenn Du auch nicht aus München kommst, so ist es mit Sicherheit sehr informativ für Dich, wenn Du einfach Herrn Rothert anrufst. Leider habe ich seine Tel.-Nr. gerade nicht parat, wohl aber die des Generalunternehmens der Fa. Greentech: 08104-8925-0. Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und geben Dir mit Sicherheit die Tel.-Nr. v Hr. Rothert. Seine Firma heißt CTS/München (ich glaube in Abwandlung des Namens GREEN-tech ---> CLEAN-tech.
Wenn Du ihm dann meinen Namen nennst, wird er sich bestimmt erinnern und Dir bereitwillig alles sagen was für's Eisstrahlen eines Coupes interessant ist.
Er war sehr fair und hat damals sogar nur 1/2 Stunde berechnet. Der Preis lag bei 90 Euro pro Stunde. Wenn Du erst das Ergebnis siehst, bist auch Du begeistert.
Gruß
Georg Hofer