Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Benzinleitung NML! Kann das sein?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Benzinleitung NML! Kann das sein?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 8 Monate her #45069

Uwe

s Avatar

Geschrieben von Uwe 3.5 am 07. Juli 2004 15:23:10:
Als Antwort auf: Re: Benzinleitung NML! Kann das sein? geschrieben von hohi am 07. Juli 2004 15:18:44:

Ich hab mir jetzt für die fehlende auch Meterware besorgen müssen. Aber mal eine blöde Frage: Wo hat denn der 3,5er eine Einspritzpumpe??




21 Jahre 8 Monate her #45068

hohi

s Avatar

Geschrieben von hohi am 07. Juli 2004 15:18:44:
Als Antwort auf: Benzinleitung NML! Kann das sein? geschrieben von Uwe 3.5 am 28. Juni 2004 17:13:55:

Hallo Uwe,

ich habe gerade bei meinem 280 SE 3,5 C sämliche Benzinleitungen auch an der Einspritzpunpe gewechselt. Beim Mercedeshändler gibt es passende Meterware für alle Leitungen. Bei dieser Gelegenheit flogen dann auch alle Wasserschläuche raus. Jetzt ist alles wieder TOP.

Gruß Günter




21 Jahre 8 Monate her #44781

Uwe

s Avatar

Geschrieben von Uwe 3.5 am 28. Juni 2004 17:13:55:

Hallo!

Mittlerweile bin ich (IMHO!) in die Endphase der (technischen) Wiederbelebung meines 3.5ers eingetreten. Zur Zeit soll die Benzinversorgung wieder hergestellt werden. "Neuer" Tank ist montiert und die neue Pumpe wartet zusammen mit dem neuen Filter darauf, dass die neuen Benzinleitungen installiert werden. Die VORLAUFleitung habe ich auch ohne (größere) Probleme (nur eine Falschlieferung) bekommen nur die RÜCKLAUFleitung finde ich werde im VDH-Teilekatalog noch im EPC. Diese soll laut Classic Center NML sein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :-()
Also hat hier jemand in letzter Zeit mal für einen 280SE 3.5 eine Rücklaufleitung bestellt und/oder zufällig die Nummer zur Hand? Oder muss ich tatsächlich auf 08/15 Meterware zurückgreifen??

Das Teil müsste so ca. 270 cm lang sein...
Viele Grüsse

Uwe




Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
  • Galerie