Geschrieben von Peter am 20. Dezember 2005 17:26:55:
Hallo Flossenspezies,meine kleine 200er Flosse war jezt seit September in der Werkstatt und hat neuen Lack bekommen.Dort wurde ab und an an dem Wagen gearbeitet wenn die Zeit dazu da war.Dazu wurde er meistens kurz gestartet in die Halle gefahren und wieder aus gemacht.Zulezt haben die ihn in der Karrosseriewerkstatt kaum mehr ans laufen bekommen und ihn nur noch hin und her geschoben.Jezt ist er endlich fertig,aber läuft total besch*****.Kalt springt er kaum mehr an.Habe ihn dann warm gefahren und er Qualmt wie Teufel weißen Rauch,warm gefahren und auf leicht erhöhter Drehzahl gehalten läuft er schön rund,geht aber im Stand meist wieder aus.Sehr nervig an der Ampel,mann muß ständig mit dem Gas spielen.Er Springt dann im warmen Zustand ebenfalls kaum noch an und ich muß längere Zeit orgeln,wenn er dann läuft Qualmt er auch bei warmen Motor ziemlich stark.Was kann das sein und wieso qualmt das Teil wie verrückt?Hängt da was im Vergaser???Zu fettes Spritgemisch???Wer kennt sich aus mit Flossen/Vergaser Einstellungen Umkreis Düsseldorf/Mettmann
Im lezten Sommer lief der Wagen übrigens noch einwandfrei und gequalm hat er auch nicht.Danke für eure Hilfe Gruß Peter