Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Herzlichen Glühstrumpf 21 Jahre 10 Monate her #2443

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor

Geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 21:26:22:
Als Antwort auf: Herzlichen Glühstrumpf,... geschrieben von Bodo 200 D am 11. März 2003 20:38:18:

>... nordhorst!

>Du hast den schönsten, dicksten und längsten.

>Mal im Ernst: 300er lang in vollem Ornat und gesundem Modohr, das hat was.

>Würd ich gern mal sehen. Beim IG-Treffen in DD? Oder fährst Du da nich mehr hin?

>Gruß

>Bodo

Ach, weißt Du, das habbich schon so oft gehört.......
Auch bei Ernst: wieso nicht "mehr" hin? Ich war ehrlich gesagt noch nie da. Aber nicht weil ich im VdH bin und die IG deshalb boykottiere oder so´n Mist (gibt´s solche Leute eigentlich wirklich?), sondern weils irgendwie nie so recht in meinen Kram passte. Selbst bei "unserem" Treffen in Orbau war ich erst ein paar Mal. Ist halt ´ne ganze Ecke weg...
Und wenn ich irgendwo hinfahre, dann war´s mir bisher immer egal, wer der Veranstalter war. Ich halte nix von Konkurrenzallüren unter Freizeitvereinen. Und wenn mir einer dumm kommt, dann isser halt für mich gestorben, egal von welcher "Seite" er ist. Oder siehst Du das als IG´ler anders?
Das Leben ist zu kurz, als dass man es sich durch solche Kindereien vermiesen lassen oder selbst schwer machen sollte!
Sippenhaft gab´s vor 100 Jahren...
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst
P.S.: meine Flosse ist in diesem Jahr sowieso leider nicht zu bewundern (s.u.)...

Re: Wer sagt denn 21 Jahre 10 Monate her #2444

• nordhorst

Geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 21:36:51:
Als Antwort auf: Re: Wer sagt denn, dass... geschrieben von Sonja am 11. März 2003 21:16:04:

Der bei Mirbach soll aber glaube ich "nur" so bei 40.000€ kosten. Dafür ist er allerdings wirklich wie neu. Naja, übersteigt auch über meine Möglichkeiten, so auf einen Schlag.

Allerdings möchte ich nicht wissen, welche Summe ´rauskommt, wenn meine Flosse endlich fertig ist...
Wie, Du hast den originalen Lieferschein? Und da steht keine Fgst.-Nr. drauf? Seltsam...
Ein 30 Jahre alter Sylt-Aufkleber? Warum haste den abgemacht? Ist doch fast schon wieder cool...
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst

Ups... 21 Jahre 10 Monate her #2445

• nordhorst

Geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 22:13:20:
Als Antwort auf: Re: Wer sagt denn, dass... geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 21:36:51:

... es war der Lieferschein Deines 220ers, nicht des 300ers... alles klar.
Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst

Re: Herzlichen Glühstrumpf 21 Jahre 10 Monate her #2447

• bodo
  • bodos Avatar
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Bodo 200 D am 12. März 2003 09:07:15:
Als Antwort auf: Re: Herzlichen Glühstrumpf,... geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 21:26:22:

Wer macht denn hier einen auf Gesinnungsdünkel?
Also ich nicht.
IG oder VdH oder was auch immer: Jeder macht das, wozu er lustig ist. Wenn es irgendwo "Kinder" gibt, auch OK. Aber das Thema hatten wir ja schon mal ;-)
Also, würde mich freuen, wenn ich Dich und Deine Königsflosse mal persönlich kennen lernen könnte - komm doch ma in Süden,
Gruß

Bodo (der südsepp)

Re: Ups... 21 Jahre 9 Monate her #2454

• motedde
  • moteddes Avatar Autor

Geschrieben von motedde am 12. März 2003 12:40:34:
Als Antwort auf: Ups... geschrieben von nordhorst am 11. März 2003 22:13:20:

Moin moin,
muß hier auch ma mein Sempf abgeben. Die tollen Flossen von denen Ihr hier sprecht - sehe nur ich die nicht - oder wax`n hier lose ?!?
Will die auch sehen - wollen. Menno. Nordzi.
Gruß
Werner

Re: Ups... 21 Jahre 9 Monate her #2462

• nordhorst

Geschrieben von nordhorst am 12. März 2003 16:12:13:
Als Antwort auf: Re: Ups... geschrieben von motedde am 12. März 2003 12:40:34:

>Moin moin,

>muß hier auch ma mein Sempf abgeben. Die tollen Flossen von denen Ihr hier sprecht - sehe nur ich die nicht - oder wax`n hier lose ?!?

>Will die auch sehen - wollen. Menno. Nordzi.

>Gruß

>Werner
Ach Wännää, Du töffeligen Struukröver!
Ook Diä sei gesächt: weä de Klüsen zun Lesen benutzen doen kann, deä is ahlens kloor in´n Voorteil drin!!
Du musst Dir schon die Mühe machen und den ganzen Thread durchklicken und -lesen. O.k., ist hier etwas mühevoller als drüben... und lohnt sich in diesem Falle nicht für Dich weils um die Trennscheibenflosse in HH geht. Hatte hier nur zwei Links zu den beiden entsprechenden Postings im VdH-Forum eingestreut. Hast nix verpasst, Wännä. Is wieder gut? ... ooch gucke mal, wie die dicken Tränen kullern... nich mehr weinen, ja?
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, mit ´ner Stange Tempos unterm Arm

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
  • Galerie