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Antwort: Re: Zu fix ge-entert

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Themenhistorie von: Re: Zu fix ge-entert

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20 Jahre 8 Monate her #7484

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar


Geschrieben von Flossenpfleger am 21. Dezember 2004 20:50:51:
Als Antwort auf: Re: Frage zum Solex Vergaser......... ! geschrieben von Thomas 230S am 21. Dezember 2004 18:30:32:








20 Jahre 8 Monate her #7483

Thomas

s Avatar


Geschrieben von Thomas 230S am 21. Dezember 2004 18:30:32:
Als Antwort auf: Frage zum Solex Vergaser......... ! geschrieben von Flossenpfleger am 21. Dezember 2004 17:42:14:

Hallo ich hab dir mal was gescannt unter

benutzer: flossenpfleger

passwort: solex

das teil hat 4.3 MB

ich hoffe es hilft dir

MfG Thomas 230S



www.dahnerelwetritsch.de/flosse

20 Jahre 8 Monate her #7482

paul-NL

s Avatar


Geschrieben von paul-NL am 21. Dezember 2004 18:23:22:
Als Antwort auf: Re: Frage zum Solex Vergaser......... ! geschrieben von paul-NL am 21. Dezember 2004 18:19:49:

Hallo Flossenpfleger,
Siehe meinen Beitrag im Alte S-Klasse Forum.
so und jetzt nochmal ENTER






20 Jahre 8 Monate her #7481

paul-NL

s Avatar


Geschrieben von paul-NL am 21. Dezember 2004 18:19:49:
Als Antwort auf: Frage zum Solex Vergaser......... ! geschrieben von Flossenpfleger am 21. Dezember 2004 17:42:14:

>Hallo Leute, meine Flosse ärgert mich ein wenig, nach einer kompletten Motorrevision läuft sie im Standgas wie eine "eins", aber im FAhrbetrieb ist nach kurzer Zeit schluss.

>Zur genaueren Beschreibung hier der letzte Startversuch :

>Wenn er kalt ist läuft er im Standgas wie eine "Eins"(längste Zeit bisher 1 Stunde, dann wurde der Versuch von mir abgebrochen), aber im Fahrbetrieb ist nach einer recht kurzen Weile schluss, der Motor bekommt zuviel Sprit, ertränkt sich selber, und nur noch 3-4 Zylinder laufen sauber mit. Wenn der Motor warm ist, ist an ein erneutes starten nicht zu denken, er orgelt und zündet nicht richtig, auch nach "trockenlegen" der Kerzen ist keine Mitarbeit seitens des Motors zu spüren. Der Motor ist komplett gemacht worden , die Vergaser waren im Ultraschallbad und haben nach Funktionsprüfung neue Leitungen bekommen.

>Meine WHB-kopie ist leider etwas "Diesellastig", also wer hat denn ein paar Informationen für mich hinsichtlich :

>Einstellwerten, Schnittzeichnungen, Fehlersuche/Diagnose ?

>Ich weiß nicht genau welche KApitel mir im WHB fehlen, da ich auch kein Inhaltsverzeichniss habe, Kopie und Portokosten werden selbstverständlich übernommen.

>Tipps und Tricks sind natürlich genauso gerne willkommen !

>Gruß vom Flossenpfleger






20 Jahre 8 Monate her #7480

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar


Geschrieben von Flossenpfleger am 21. Dezember 2004 17:42:14:

Hallo Leute, meine Flosse ärgert mich ein wenig, nach einer kompletten Motorrevision läuft sie im Standgas wie eine "eins", aber im FAhrbetrieb ist nach kurzer Zeit schluss.

Zur genaueren Beschreibung hier der letzte Startversuch :

Wenn er kalt ist läuft er im Standgas wie eine "Eins"(längste Zeit bisher 1 Stunde, dann wurde der Versuch von mir abgebrochen), aber im Fahrbetrieb ist nach einer recht kurzen Weile schluss, der Motor bekommt zuviel Sprit, ertränkt sich selber, und nur noch 3-4 Zylinder laufen sauber mit. Wenn der Motor warm ist, ist an ein erneutes starten nicht zu denken, er orgelt und zündet nicht richtig, auch nach "trockenlegen" der Kerzen ist keine Mitarbeit seitens des Motors zu spüren. Der Motor ist komplett gemacht worden , die Vergaser waren im Ultraschallbad und haben nach Funktionsprüfung neue Leitungen bekommen.
Meine WHB-kopie ist leider etwas "Diesellastig", also wer hat denn ein paar Informationen für mich hinsichtlich :

Einstellwerten, Schnittzeichnungen, Fehlersuche/Diagnose ?

Ich weiß nicht genau welche KApitel mir im WHB fehlen, da ich auch kein Inhaltsverzeichniss habe, Kopie und Portokosten werden selbstverständlich übernommen.

Tipps und Tricks sind natürlich genauso gerne willkommen !
Gruß vom Flossenpfleger




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