Geschrieben von majus
am 26. Juli 2004 21:12:31:
Moin,
gestern abend wär es fast passiert: nach einem heftigen Regenguß - typisches Sommerwetter, grrr - war ich mit meiner grauen Eminenz unterwegs, zum Schwimmen übrigens, obwohl man dafür gestern auch einfach auf die Straße hätte gehen können
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Nach einer Ampel hat es mich in einer leichten Linkskurve übelst ins Schleudern gebracht.
Mit einigem Gekurbel habe ich glücklicherweise verhindern können, daß ich die schon im 45° Winkel angesteuerte Bordsteinkante ebenso wie den S124 schräg hinter mir erwischt habe. Warum es mich so verrissen hat? Keine Ahnung, Schmierfilm, Öl, dunkle Mächte? Zu schnell war ich jedenfalls nicht.
Daß nix passiert ist, kann ich durchaus der Teilnahme am FST zuschreiben, besonders der fiesen Rütelplatte, denn sonst hätte ich das plötzliche Herumgeschleudertwerden gar nicht gekannt und sicherlich auch nicht angemessen reagieren können.
Insofern hat sich das ganze nicht nur gelohnt, weil das Training Spaß gemacht hat, sondern auch, weil es mindestens meiner Karosse den Kragen gerettet hat. Und wer die kennt, weiß daß ein Crash ausgesprochen bedauerlich gewesen wäre... Von verhinderten Personenschaden braucht man eh nicht erst zu reden.
In diesem Sinne: nächstes Mal bin ich wieder dabei (beim Training...)
Marius