Geschrieben von Tomster
am 13. August 2004 23:16:18:
Als Antwort auf: Re: Na - den Eifeltroll nimmste aber zurück... geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 19:23:54:
...50% meiner Ahnen kommen aus der Eifel,und ausserdem ist das nicht weit weg von Koeln.
Zur Kupplungshydraulik:
ich versuchs einfach mal.
Wenn ich in Koeln ankomme werde ich es Dir soooooo fett unter die Nase reiben, wenn nicht werde ich es hier posten.
(Und wenns hinhaut werd es erst recht hier posten)
Du hast natuerlich recht, mit sowas sollte man nicht rumspassen.
Aber das ist es eigentlich genau das, was ich hier an Pleff's Forum mag- Eine 100% Zusage was moeglich ist (und was nicht) hole ich mir von DC- aber ich stecke hier grade in der Scheisse, falls ich nicht mit dem Benz fahre muss ich mir kurzfristig einen Flug kaufen und trotzdem irgendwie den Wagen rueberbringen etc etc........das kostet mehr Geld als ich hab.
wenn man nur von A nach B moechte faehrt man einen Polo.
Wenn man eine Vorliebe fuer aeltere Mercedes hat und nie genau weiss ob man da ankommt wo man hin will ist es eine enorme Hilfe wenn man in diesem Forum Infos bekommen kann.
Und bis gestern habe ich angenommen, dass das Kupplungspedal schwuppsdiwuupps alles regelt. 24h spaeter lese ich Sachen wie Geber/Nehmer/AusrueckGabel/hasste nicht gehoert und lerne dazu.
Und das macht Spass Du Eifeltroll!
Gruesse Tom