Geschrieben von Pleff
am 17. September 2004 12:44:36:
Als Antwort auf: Erfahrungen bei DC geschrieben von Markus am 17. September 2004 12:23:45:
Hi Markus,
das kenne ich hier bei Fa. Senger in Rheine aber ganz anders. Ich denke, wenn sich dort jemand gegenüber einem Kunden derart benehmen würde, bekäme er mächtig Druck!
Ich sehe dort immer wieder Kunden, die wirklich unverschämt sind und Dinge fordern und angeben, die völlig schräg sind. Auch bei solchen Kunden sind die Mitarbeiter dort (und zwar ausnahmslos ALLE) immer nett und freundlich. Ich könnte das nicht; bei mir wäre sinnbildlich so mancher von den Kunden mit Rahem durch die Scheibe geflogen.
Die beiden Expertten hinter'm ET-Brett kann man auch nur bewundern... da stehen Kunden, die nicht willsen was sie wollen, dann kommen die Kollegen aus der PKW-Werkstatt und wollen Teile und die Jungs aus der LKW-Bude brauchen ihre Teile natürlich "noch dringender"; dann da kommt denn noch der Pleff und braucht mal eben eine Teilenummer und einen Preis für irgendeine Mini-Klammer
Da bleiben die vollkommen cool.
Kaffee gibt's da dann auch noch für lau...
Leihwagen habe ich auch noch nie bezahlt, da es immer Garantie-Fälle waren (was auch sonst ...mit den neuen Karren
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
)
Also... nicht alle DC-Vertretungen sind mies!
Ich hoffe für dich, dass das seelische Leistungstief deines Ansprechpartners nicht auch in der dortigen Werkstatt vorhanden ist.
Gruß
Pleff