Geschrieben von Reinhard Pagode
am 21. April 2005 23:56:22:
Als Antwort auf: Re: Gerade dein P.S ist dass Problem vom Polltergeist ! geschrieben von Paul am 21. April 2005 21:19:19:
Hallo Paul,
ich bin zwar hier auch nicht der Experte, aber mir fällt auch immer auf, dass die Teilnehmer sich kaum bemühen, mal richtig den Fehler zu beschreiben, das ist, wie wenn sich am Telephon ein Administrator mit seinem Kunden unterhält, der meint den Bildschirm, jener die Tastatur
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Jener weiß nicht einmal, dass es einen "Button" gibt und da fängt es an, die Verständigungsakrobatik, unten ist für den einen am Bildrand, für den anderen unten in der Mitte, von dem, was ihn nur interessiert, also unten in der Mitte
)) etc etc...
Das ist doch oft das größte Probs in den Foren, die Verständigung.
Ich denke, alle, die helfen wollen, solten als erstes die Leutchen durch eine Frage dazu zwingen, ordentliche Fragen zu formulieren, dann gibt sich das vielleicht einmal,- vielleicht.....
Aber ich denke, wenn man im Forum immer wieder diese eine schwerwiegende Frage stellt, gibt sich das irgendwann, weil auch Neulinge und Teilnehmer das merken....,- pardone für den Exkurs, ich will eigentlich und bin es nicht: ein Leh(e)rmeister
)))
Gruß nach Holland
Reinhard