Geschrieben von Robert_D
am 29. Juni 2005 21:33:46:
Als Antwort auf: Was würdet Ihr machen, wenn...... geschrieben von Flossenpfleger am 28. Juni 2005 22:48:51:
... und unumgänglich:
1. 6.3 kaufen
2. 6.3 fahren
3. Flosse heben (ähem, für nicht Eingeweihte: "eidesstattliche Versicherung abgeben")
Hallo Alex,
wäre für mich völlig klar: ich würde mein Auto verkaufen, meine Wohnung beleihen, meine Kollegen anpumpen und mich mit nem Hut in die Fußgängerzone setzen.
Der 6.3 ist für mich eines von drei absoluten und unerreichbaren Traumfahrzeugen aus dem Haus mit dem Stern - W100, W111/112 Cabrio, und W109 6.3 rangieren vor allen anderen Autos aus diesem oder jedem anderen Konzern.
Insofern würde ich für einen 6.3 auch bedenkenlos meine rechte Hand hergeben (Kunststück, ist ja eh nichts mehr wert ...)
Nur wäre es andererseits ein Sakrileg, den Flosserich dafür in die Wüste zu schicken - auch wenn du dir gerade eine Menge grauer Haare darüber wachsen läßt.
Ich würd ja eher noch den Würfel verkaufen (hatte nicht irgendwer hier aus dem Sternschuppen Interesse angemeldet?), aber einen wirklich guten UND bezahlbaren 6.3 würde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen! So billig bekommst du niemals wieder einen davon ...
Aber ich habe leicht reden - ich habe eh kein Geld, also kann ich gut große Töne spucken.
In jedem Fall ist die Entscheidung nicht leicht - aber sicher ist eines: kaufst du ihn NICHT, machst du dir selbst mindestens die nächsten 15 Jahre lang bitterste Vorwürfe!
Schönen Gruß,
Robert