Geschrieben von Bodo 200 D
am 12. Juli 2005 16:58:28:
Als Antwort auf: Strich 8, heutige Besichtigung geschrieben von Luigi Vincente am 12. Juli 2005 15:45:51:
Moin Luigi,
mich wundert's, dass selbst bei Strichern noch solche Ekelbaracken für heftig Schotter ernsthaft angeboten werden.
Wenn Du Dir so nach und nach immer wieder /8 und andere alte Benzens anschaust, wirst Du das Gespür und den richtigen Blick bekommen, und vor allem, wo man zuerst hinsieht (um sich vieles weitere zu ersparen) und, noch besser, welche Schlüsselfragen man am Telefon stellen muss, um sich überhaupt den Weg zu sparen.
Aber das braucht etwas Zeit (und oftmals Lehrgeld), bis man soweit ist. Bis dahin helfen Dir die Menschen, die bundes- bis weltweit hinter einer Computer-Tastatur hocken und sich virtuell in Foren wie diesem treffen.
Für /8 ist dies Forum allerdings nicht ideal (s. oben). Dazu habe ich Dir aber (s. unten) unter Deinem Posting zwei Links gepostet, die Dir sicher noch besser weiterhelfen.
*Gruß
Bodo
PS: @Flossenpfleger - Du hast ja 'ne Menge Zeit zum Tippen von Rechtfertigungspostings (s. unten), das ich so gar nicht erwartete. Mir stoßen einfach manchmal aus eher stilistischen Gründen manche Deiner Postings irgendwie auf. Wenn mE allerdings Gefahr droht, das willige und potenzielle Foren-Neulinge abgeschreckt werden, schreite ich halt mit Gegenpostings ein. ES ist nicht einfach, in so Stamm-Foren wie diesem, wo die meisten sogar schon persönlich die Freude des Kennenlernens hatten, neu hinzuzutreten. Da ist bald jedes Wort falsch...
Nun, und da wir uns beide (noch) nicht persönlich kennen (hab aber Gutes gehört
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
) !), wollen wir das dabei bewenden lassen? (Bei dem "Mork vom Ork"-Thread wurde ich den Verdacht nicht los, das
DU anonym gegengeschossen hattest, GIB'S ZU !!
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
- ich will aber niemandem Unbewiesenes oder Unbeweisbares unterstellen - wie gesagt, war nur ein Verdacht.