Geschrieben von Uwe 3.5 am 29. September 2005 13:35:49:
Als Antwort auf: Na jut,jetzt werde ich klugscheisserisch... geschrieben von Michael B. am 29. September 2005 13:20:52:
Hmmm...
also ich wollte mir eine passende Farbe für die Reserveradmulde und das Pendant auf der anderen Seite besorgen, weil MICH mattscharz im Kofferraum gestört hätte.
Hab dann bei Wessels eine Dose "DB dunkelgrau seidenmatt" oder so ähnlich gesehen und spontan gekauft. Die ist nun aber weder mattscharz noch tiefdunkelgrau *grmpf*. Ich hab mal in irgendeiner Einführungsschrift (W202?) gelesen, dass das Tiefdunkelgrau irgendwann in den 90ern mal für neue Autos durch irgendwas anderes ersetzt wurde, dieses "ersetzt durch" hab ich jetzt wohl im Kofferraum. Gut, síeht man wegen Ersatzrad eh nicht, aber stören tuts mich trotzdem.
Hmm, auf der anderen Seite gibt´s aber wahrscheinlich auch nicht viele Leute, die sich aus schwarz, weiss, gold und raussilber selber einen Lackstift "beigegrau metallic" mischen, der nicht soooo schlecht an den Originalfrabton (inkl. Alterung) rankommt...