Geschrieben von Michael B. am 21. Oktober 2005 10:13:14:
Als Antwort auf: Waaas? Der Fahrzeugbrief ist schon abgeschafft? geschrieben von blueangel_V8 am 20. Oktober 2005 22:32:04:
wenn Nachträge über technische Veränderungen nicht mehr drinstehen,kann mir kein Grünweisser ( demnächst Blauer, sieht deutlich besser aus) beweisen,daß die Gasanlage nicht schon 1970 in der Karre war...
Eigentlich war ich schon immer ein Fan der EU..
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
)
( Aber wenn ich nochmal für dieses Auto rund 70.- Maack ( Jetzt in Euro) bezahlen muss,nur um den Brief zu behalten,der eigentlich mein Eigentum ist,weil der Ursprungskäufer 5 Mark für Denselbigen auf der Rechnung stehen hatte - dann ziehe ich vor den EU -Gerichtshof. Schließlich hab ich den Schrotthaufen seinerzeit MIT Brief gekauft)
Die Griffelspitzer mit Pensionsberechtigung schmeissen den nämlich nach einer gewissen Zeit weg - ich dagegen würde ihn der archäologisch interessierten Nachwelt erhalten...
Michael ( Ironiemodus wieder aus....)
Ja: Zugegeben;es ist wieder einer dieser Tage,an denen mich die Bundesrepublik anödet - in anderen Ländern funktioniert das mit der Bestechung wenigstens korrekt...
Ausserdem fliegen Lady und Junior in zwei Wochen in mein Lieblingsland :
Wassertemperatur zurzeit 24 und Luft 28 Grad. ( FRECHHEIT)
Da soll man nicht sauer werden...
Sollte zwischen dem Zwoten und Achtzehntem November irgendein Treffen in berlin sein - saaacht mir bloss Bescheid...
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
)))