Geschrieben von Paul
am 14. Dezember 2005 15:34:45:
Als Antwort auf: Ich hab mich bewusst geschrieben von Michael B. am 14. Dezember 2005 15:04:23:
>Zustand 2:
>Extrem selten - und NIE im Angebot.
>( Ausser der Besitzer hat soeben per Finanzamt die " Rote Karte" bekommen und >muss.
>Müsste er nicht,würde er nicht,auch nicht für eine Million, er wüsste nämlich eakt,was er hat
Aber es gibt manchmal auch noch andere Gruende um an einen "gutgepflegten" ran zu kommen.
Nehmen wir mal an es wird mir einen sehr attractiven 6.3 angeboten, der genaustens meine Wuensche entspricht, dann koennte es sein dass einen zum Verkauf kaemme. Ob ich einen "Zweier" fahre oder einen "Dreier" ist mir in sofern egal, dass ich beim Verkauf einen bestimmten Betrag in Gehirn habe der er mindestens bringen soll, da ich weiss was ich habe und auch weiss was mann fuer einen annaeherend so guten zahlen soll ohne Gewissheit wass da Alles noch an versteckte Mageln zu erwarten sind, die ich bis jetzt aus meinen immer rausgehohlt habe, so dass ich mittlerweile ein verlaessiges Fahrzeug besitze.
Also es gibt noch immer gute, aber es wird immer schwieriger da dran zu kommen. Auch dies treibt die Preise in die Hoehe fuer die richtig gute Fahrzeuge.