Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Durchschnittspreis letztes Jahr 20 Jahre 2 Monate her #67292

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 10. Januar 2006 15:26:35:
Als Antwort auf: Pipeline... geschrieben von Hanu am 10. Januar 2006 14:52:26:

55,6 Cent....
Ich kann mich noch erinnern,für 30 Cent getankt zu haben. ( Okay, mentalitätsmässig sagen mir gehässige Menschen nach,Dreiviertelaraber zu sein, meine Lady ist Halbaraberin - aber trotzdem...)
Michael.
( Nee: Sowohl Erdgas als auch Flüssiggas sind teurer als Heizöl EL..
Und Solarenergie ist eigentlich unbezahlbar - noch...

Das Konvertieren rechnet sich nicht.
( Einer Investition von 5 Mille steht in 20 jahren eine Ersparnis von 2,5 Mille entgegen - plus Kreditzinsen......)

Wenn Öl oder das Gasäquivalent etwa 1.10 Euro kosten, reden wir nochmal....
( Dat war jetzt " Off topic",hatten wir beim Treffen in der Hauptstsadt aber schonmal....)

Aber solange der Amidurschnittsbürger Hummer mit 25 Literchens fährt ( Hilfe;ich halte meinem Blecheimer mit 16 Litern für einen Saufaus..) und im Zweifelsfalle eben einen neuen Krieg anfängt...
( Mist: Schon wieder " Off Topic"
Ja :Okay,ich bin nicht gut drauf,in der Eifel sind Minus 1Grad und in Sousse regnets: bei 16...

SCHMOLL!

hier die unterschiedlichen Meinungen der Experten 20 Jahre 2 Monate her #67304

• konrad
  • konrads Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Konrad am 10. Januar 2006 22:00:04:
Als Antwort auf: Seit kurzen neue Software fuer Navman geschrieben von Paul am 09. Januar 2006 19:44:03:

Bluey und Goose sind beide im Polizeidienst, und bringen eigene Erfahrung und Handlungsweise ganz gut erklärt dem Interessierten nahe,
*gruesse
Konrad

erlaubt?

Klasse! 20 Jahre 2 Monate her #67305

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 10. Januar 2006 22:54:15:
Als Antwort auf: hier die unterschiedlichen Meinungen der Experten geschrieben von Konrad am 10. Januar 2006 22:00:04:

Ich habs mir von A bis Z durchgelesen und kann ( Wiedermal!) nur eines feststellen :

Deutschland = Rechtsstaat.?

Geschissen :

Deutschland = Sesselpupserland...
Ich leg ne Liste auf den Beifahrersitz,ist juristisch kein Gerät.

Michael -

der immer mehr die Länder liebt,in denen man dem dienstgeilen Uniformierten fünf Dinar in die Hand drückt - und gut ists..

Da kommen so blödsinnige Diskussionen ( die schlußendlich nur Rechtsverdreher fett machen) nicht auf

Re: Genau 20 Jahre 2 Monate her #67306

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 10. Januar 2006 23:12:31:
Als Antwort auf: Klasse! geschrieben von Michael B. am 10. Januar 2006 22:54:15:

Und immer noch glich schlau wie vorher.
Warten wir mal die (unterschiedlichen?) Meinungen der Richter ab, da Unterschiedlichen Meinungen von (strebende?) Polizisten auch keine Klarheit bringen ;-).

Nachdem muss der hoechste Richter in Deutschland dann nochmal finale Klarheit verschaffen was jetzt darf und was nicht mehr darf.
P.S. Laut Navi - POI sind jetzt ca 700 LPG-Tankstellen gespeichert. Mal sehen wie dies sich meldet im Strassenbetrieb ;-)

Genau! 20 Jahre 2 Monate her #67307

• TWG
  • TWGs Avatar
Geschrieben von TWG am 11. Januar 2006 00:06:06:
Als Antwort auf: Klasse! geschrieben von Michael B. am 10. Januar 2006 22:54:15:

hab ich mir doch heute bei meiner Kuriertour (ca. 2min parken) ein Knöllchen eingefangen, warscheinlich wegen no Parkticket! Zwei Minuten, Auto steht da mit Standlicht und Warnblinkanlage, Parkerlaubniß von TNT-Post liegt an der Windschutzscheibe (die zahlen dafür, das ihre Fahrer ohne Ticket parken dürfen).

Soll ich etwa bei jedem Kunden für 2 Minuten 1,-Euro in den Automaten werfen??

Was bildet sich dieser sogenannte Rechtsstaat eigentlich ein?

Oder ist es einfach nur eine blonde, dicktittige Politesse, die ihrem Chef imponieren will, weil eingestellt wurde sie eh nur wegen ihrer vorgenannten Merkmale! (Ich hab sieh noch weggehen sehen, daher kein Vorurteil, sieh sa wirklich so aus!)
Gruß aus Düsseldorf
Thomas (der warscheinlich keine andere Möglichkeit hat, als die 15,- Euronen an die Stadt Düsseldorf zu bezahlen)

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
  • Galerie