Geschrieben von Robert_D
am 24. März 2006 12:00:39:
Als Antwort auf: Re: Erstens: Das Auto geschrieben von joachim am 24. März 2006 10:53:48:
>> zur erklärung:
shifttasten verwenden wir in meinem job als fluglotse seit vielen jahren nicht mehr. wird weltweit so gehandhabt! wozu eigentlich? zum besseren verständnis??
Tja.
In MEINEM Beruf bin ich jahrelang zu allen möglichen Leuten nach Hause gefahren, habe mir ihre Portemonnaies zeigen lassen, herausgenommen was drin war, und wenn mir das nicht gereicht hat, habe ich so niedliche kleine orangene Aufkleber auf ihre Möbel gepappt ...
Wer mich allerdings näher kennt, weiß, daß ich das NICHT mache, wenn ich PRIVAT unterwegs bin - das würde wohl auch schnell einige Freundschaften kosten.
Und nochmal zur Frage von Rechtschreibung und Akzeptanz:
das hier hatte ich vor kurzem schon einmal geschrieben:
das hier ist ja auch ein Forum auf freiwilliger Basis und ohne Antwortzwang - und wenn MIR eine Frage aus irgendeinem Grund nicht gefällt (sei es, weil Stil, Inhalt, Rechtschreibung oder auch der Name des Schreibers mir nicht zusagen), dann gibt es eben keine Antwort (oder manchmal doch, aber die hilft dann nicht zwingend weiter).
Nun habe ich selbst eine relativ hohe Toleranzschwelle, aber dafür kein allzu tiefgründiges Wissen um Einspritzanlagen.
Michael hingegen hat wirklich viel Ahnung von Einspritzungen, aber dafür eine recht niedrige Toleranzgrenze, was nachlässig geschriebene postings angeht.
Und wenn ER sich entscheidet, auf eine Frage nicht zu antworten, ist das ein deutlich größerer Verlust, als würde ICH mich weigern ...
Na ja, inzwischen ist das Thema ja eh gegessen!
Schönen Gruß,
Robert