Geschrieben von Robert_D
am 04. Juni 2006 20:49:19:
Als Antwort auf: DANN DENK MAL NACH!!! geschrieben von Michael B. am 04. Juni 2006 19:47:25:
@Michael:
ich möchte dich bitten, dich in Zukunft zumindest an die elementarsten Grundregeln der Netiquette zu halten - Ausdrücke wie
***blümchenschenk***,
***blümchenschenk***,
***blümchenschenk*** oder
***blümchenschenk*** dulde ich hier im Forum weder von dir, noch von irgendwem anders!
Normalerweise hätte ich dein posting azuch kommentarlos gelöscht - wenn nicht ...:
@Maxe:
wenn du partout stänkern willst (es scheint wirklich so zu sein, daß du in erster Linie auf Konfrontation aus bist), solltest du trotzdem überlegen, WAS du hier teilweise eigentlich für Unsinn verzapfst!
Selbst wenn man ein Auto auch ohne Heizung fahren könnte, sollte man auf Sachen wie z.B. eine Lenksäule, ein Kombiinstrument und noch ein paar andere Kleinigkeiten nach Möglichkeit eher nicht verzichten!
Und wenn das Auto dann eben so weit zerlegt ist (und es WIRD so weit zerlegt werden müssen, das steht fest!), kann man damit eben NICHT mal eben wieder nach Hause fahren, wenn es nicht fertiggeworden sein sollte!
Also nächstes Mal besser erst das Hirn einschalten, bevor du irgendwelchen Stuß postest!
Schönen Gruß an alle!
Robert
*gerade mal rechtzeitig ins Forum gesehen*