Geschrieben von Robert_D
am 14. April 2007 10:37:48:
Als Antwort auf: Re: *So'n NEBEL!
geschrieben von Paul am 13. April 2007 20:13:01:
Hallo Paul,
ich wollte ja gar nicht mit dem Riesen nach Lonsheim fahren - ich werde am Samstag morgen hier mit so einem merkwürdigen VW Sharan abgeholt werden, und komme eben erst irgendwann im Laufe des Sonntag wieder nach Hause.
Wenn du und Alex dann wirklich mein Auto schon dort hinunterbringen wollt, könnt ihr das gern machen, da hätte ich garantiert nichts dagegen!
Nur habe ich leider keine Chance, den Wagen vorher zumindest nach Erkelenz zu bringen, sonst müßte ich den Rückweg nach Düsseldorf ja laufen ...
(Ich weiß, das wäre ganz bestimmt gut für meine Gesundheit, ja, ja!)
Und das nächste Problem ist: ich werde an dem Samstag morgen spätestens um neun Uhr abgeholt - und dann müßte die Abholdelegation bereits bei mir gewesen sein!
Wenn das alles aus eurer Sicht problemlos machbar wäre, wunderbar, ich spiele gerne mit!
Aber da der Samstag morgen um acht Uhr für den typischen Gastronomen wohl eher noch zur nachtschlafenden Zeit gehört, sehe ich da wenig Chancen.
Wie wäre es denn alternativ, wenn wir die Reihenfolge tauschen, ihr bringt am 21.04. die gepflegte Flosse in die Eifel, und wenn die fertig ist, bringe ich Alex zu seinem Auto, und er mich anschließend wieder nach Hause, während der Riese seiner Fertigstellung harrt?
Gangbarer Weg?
Wie sieht es aus, Michael, Alex, Paul, was meint ihr dazu?
Schönen Gruß,
Robert