Geschrieben von Robert_D
am 13. April 2007 16:56:21:
Als Antwort auf: wir machen dat so... geschrieben von Flossenpfleger am 13. April 2007 00:58:52:
Hallo Alex,
>> am spätestens nach dem 28.04 (oder früher wenn michael keine flugzeuge gucken geht) folgenden bringst du deinen boliden in die eifel, ich folge dir unauffällig mit der flosse o.ä., bringe dich nach italienischer stippvisite, oder dem genuß von toter kuh auf offenem feuer wieder heim ins dorf.
wenn der weiße riese fertig gekühlt ist, fahren wir wieder hin und ich lasse flosse beim eifelgeist. Am 17.05 muss meine flosse nämlich rollen und kühlen, da ist nämlich die erste gebuchte oldi rallye.
wie ich dann den weg wieder in die eifel finde, um flosse wieder ins flachland zu holen, muss ich mir noch ausdenken.
lass uns das am sonntag mal "feinplanen"
die Idee ist klasse - ich denke bereits darüber nach, wie man das ggf. noch verfeinern könnte ...
wie wär denn das hier:
Du folgst mir mit deiner Flosse auf dem Weg in die Eifel, dort vertilgen wir alle gemeinsam die eine oder andere Leckerei, und anschließend lieferst du mich zuhause ab.
Nach Komplettage meines weißen Riesens sammelst du mich hier wieder ein, wir gondeln mit deiner Flosse gemeinsam gen Gemünd, und vertilgen dort abermals tote Tiere oder Teigwaren. Anschließend liefere ich dich - inzwischen gut gekühlt - wieder in Erkelenz ab.
Wenn auch die gepflegte Flosse ihre Aktivkühlung erhalten hat, sammle ich dich wieder ein, wir schaukeln ein weiteres Mal gemütlich in Richtung Poltergeist, vergreifen uns wiederum an der dort ansässigen Gastronomie, und gleiten anschließend in Formation wieder in Richtung Rheinland.
Wäre diese Vorgehensweise für dich akzeptabel?
Und was sagt "der heimgesuchte" dazu???
Gibt auch wieder einen leckeren Roten beim Italiener (bzw. zum Grillen würde ich wieder den bereits bekannten Chilenen mitbringen!)
Schönen Gruß,
Robert