Geschrieben von Paul
am 21. Mai 2007 14:31:05:
Als Antwort auf: Eifeltreffen Pfingsten geschrieben von Michael B. am 21. Mai 2007 13:21:56:
9 Equipes sich angemeldet haben in Forum ausser mir unbekannte Anmeldungen per Email an dich.
Nur vom Flossenpfleger ist (mir) ungewiss ob er seine Tiefkuehltrue zeitig wieder mit Strom versehen hatt, flott bekommt und fahrbereit ist. Trotzdem gehe ich davon aus dass er mitfaehrt.
Gasman, Dieselking, Jorg, Kalle, Gunni, Dan, Konrad, Flossenpfleger, der Organisator und der "Hollaender" ........ Freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter.
In unsere Clubausfahrt am Donnerstag hatte ich ploetzlich ein schleifendes, sehr hinderliches Gerausch, dass ab und zu auftrat wenn ich abbremste.
Da es auch auftratt beim ausrollen duerfte meine Bremsen ausgeschlossen sein.
Waehrend der Pause sah ich einen halben abgewehten Strauch unter meine Fahrzeug haengen. Also Ursache erforscht. Beim ruecksetzen kam dass Holz unter meine Kiste hervor. Aber die Gerausche kamen hin und wieder zureuck.
Naechsten Tag auf die Hebebuhne zeigte sich noch einen Rest dazwischen zu kleben. Nach Entfernung gibt es jetzt wieder Ruhe.