Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Eifeltreffen Pfingsten 17 Jahre 8 Monate her #84440

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 21. Mai 2007 13:21:56:

Eigentlich kann ich ja am Sonntag ausschlafen...

Bei drei Anmeldungen per E-Mail...

Da ich aber durch glückliche Fügung weiss, daß doch ein paar mehr kommen, hab ich mal organisiert.
Um 14.30 findet in Vogelsang eine Führung für uns statt und der Extraparkplatz in der Ex- Panzerhalle ist auch gebucht, auf daß die Schätzchen nicht neben hässlichen Gölfen oder ähnlichem Gerümpel stehen müssen.
Die Pizzeria ist auch vorgewarnt.

Treffpunkt morgens um 10.00 MEZ Sommerzeit !!! auf dem Marienplatz vor dem Amtsgericht in 53937 Gemünd.( Nicht das Gemünd bei Prüm!!)
Gute Laune,gute Bremsen und möglichst gutes Wetter ( wgs der mittlerweile weitverbreiteten Klimaanlagen) sind mitzubringen.
Grüsse

Michael & Sigrid

Irgendwie paradox... 17 Jahre 8 Monate her #84441

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 21. Mai 2007 13:53:33:
Als Antwort auf: Eifeltreffen Pfingsten geschrieben von Michael B. am 21. Mai 2007 13:21:56:

...., daß, wer ein richtiger Warmduscher sein will, sich frostige Luft um die Nase wehen läßt, wenn denn mal endlich anständige Betriebstemperaturen herrschen... -)))
Der Transpiraionkühlung den Vorzug gebende Grüße
Martin
P.S. Zumal man dieses zusätzliche CO2 besser zum Aufperlen geeigneter flüssiger Kühlmittel verwenden sollte. *sfg*

Re: Habe gezaehlt dass 17 Jahre 8 Monate her #84442

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 21. Mai 2007 14:31:05:
Als Antwort auf: Eifeltreffen Pfingsten geschrieben von Michael B. am 21. Mai 2007 13:21:56:

9 Equipes sich angemeldet haben in Forum ausser mir unbekannte Anmeldungen per Email an dich.
Nur vom Flossenpfleger ist (mir) ungewiss ob er seine Tiefkuehltrue zeitig wieder mit Strom versehen hatt, flott bekommt und fahrbereit ist. Trotzdem gehe ich davon aus dass er mitfaehrt.
Gasman, Dieselking, Jorg, Kalle, Gunni, Dan, Konrad, Flossenpfleger, der Organisator und der "Hollaender" ........ Freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter.
In unsere Clubausfahrt am Donnerstag hatte ich ploetzlich ein schleifendes, sehr hinderliches Gerausch, dass ab und zu auftrat wenn ich abbremste.

Da es auch auftratt beim ausrollen duerfte meine Bremsen ausgeschlossen sein.

Waehrend der Pause sah ich einen halben abgewehten Strauch unter meine Fahrzeug haengen. Also Ursache erforscht. Beim ruecksetzen kam dass Holz unter meine Kiste hervor. Aber die Gerausche kamen hin und wieder zureuck.

Naechsten Tag auf die Hebebuhne zeigte sich noch einen Rest dazwischen zu kleben. Nach Entfernung gibt es jetzt wieder Ruhe.

Extraparkplatz... 17 Jahre 8 Monate her #84444

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Geschrieben von Dan am 21. Mai 2007 14:43:22:

... na, wenn das so ist, dann überlege ich mir ob ich die absolut "amtliche" Kamera mitbringe, um eine schöne Gruppenaufnahme der versammelten Autos zu machen. Bei dem angekündigten Ambiente müssen aber alle ordentlich strammstehen!

Gruss, Dan.

Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Irgendwie paradox... 17 Jahre 8 Monate her #84446

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Geschrieben von Flossenpfleger am 21. Mai 2007 15:32:01:
Als Antwort auf: Irgendwie paradox... geschrieben von 250SEmart am 21. Mai 2007 13:53:33:

Hallo Martin,

Na zum aufperlen von Flüssigkeiten hätte ich da noch was im Angebot,

so eine mobile Zapfanlage im Kofferraum wär doch auch eine schöne Massnahme.

Ist zwar sicherlich nicht "H" fähig, aber irgendwie muss ja auch bei der Oldtimerei ein gewisses Zubrot erwirtschaftet werden.

Neben der Gasbombe ist noch reichlich PLatz, Agrarhaken gibt es zur Not ja auch für unsere FAhrzeuge.

Das Umstricken von 220Volt auf Bordspannung sollte auch nicht das Problem werden, Wasseranschluss gibt es von jedem Gartenschlauch, also der Mobilbar steht eigentlich nichts im Wege....
Mal schauen, wo ich die Zeltzapfgarnitur hingestellt habe, irgendwo liegt die noch rum. Einen schönen Pavilliion habe ich auchnoch, wer bringt also die Bierzeltgarnitur mit ?
Es grüßt aus der Monstergarage der

Flossenpfleger

Re: Irgendwie paradox... 17 Jahre 8 Monate her #84451

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Geschrieben von Flossenpfleger am 21. Mai 2007 15:32:01:
Als Antwort auf: Irgendwie paradox... geschrieben von 250SEmart am 21. Mai 2007 13:53:33:

Hallo Martin,

Na zum aufperlen von Flüssigkeiten hätte ich da noch was im Angebot,

so eine mobile Zapfanlage im Kofferraum wär doch auch eine schöne Massnahme.

Ist zwar sicherlich nicht "H" fähig, aber irgendwie muss ja auch bei der Oldtimerei ein gewisses Zubrot erwirtschaftet werden.

Neben der Gasbombe ist noch reichlich PLatz, Agrarhaken gibt es zur Not ja auch für unsere FAhrzeuge.

Das Umstricken von 220Volt auf Bordspannung sollte auch nicht das Problem werden, Wasseranschluss gibt es von jedem Gartenschlauch, also der Mobilbar steht eigentlich nichts im Wege....
Mal schauen, wo ich die Zeltzapfgarnitur hingestellt habe, irgendwo liegt die noch rum. Einen schönen Pavilliion habe ich auchnoch, wer bringt also die Bierzeltgarnitur mit ?
Es grüßt aus der Monstergarage der

Flossenpfleger

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
  • Galerie