Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ich ueberlege 17 Jahre 5 Monate her #86064

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 02. August 2007 01:02:37:
Als Antwort auf: Re: Ich ueberlege geschrieben von Paul am 01. August 2007 22:59:31:

Gemach Paul,
sind ja noch vier Wochen. Außerdem WIRD einfach keiner zum Havaristen... -)
Murphy schon Honig um den Bart schmierende Grüße
Martin

sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn 17 Jahre 5 Monate her #86069

• Jochen
  • Jochens Avatar Autor
Geschrieben von Jochen am 02. August 2007 11:55:00:
Als Antwort auf: Orthographieeiferer sucht Mitstreiter ... geschrieben von Robert_D am 31. Juli 2007 21:44:19:

Hallo,
manche Oberlehrer sind anscheinend genauso dumm und verbohrt wie man an Hand (oder schreibt man anhand, Herr Oberlehrer? )ihrer Autos vermuten könnte.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte beim Anblick dieser ewig gestrigen Erbsenzähler.

Wenn ich jemand nicht helfen kann oder will, dann halt ich mein Maul und nerve die anderen Forumsmitglieder nicht mit meinem Besserwissertum.
Nur wegen der Kleinschreibung so ein Tamtam (richtig geschrieben?) zu machen ist mit lächerlich viel zu harmlos beschrieben.
Die gleichen Leute sitzen auch in gewissen Clubs mit stolzgeschwellter Brust, weil sie irgendein -wart oder -vorstand sind.
Lächerlich, einfach nur lächerlich und peinlich !

Re: sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn 17 Jahre 5 Monate her #86070

• Lars
  • Larss Avatar
Geschrieben von Lars am 02. August 2007 13:45:08:
Als Antwort auf: sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn geschrieben von Jochen am 02. August 2007 11:55:00:

da spricht mir jemand aus der seele....man achte auf meine groß-und kleinschreibung :-))

Re: Peinlich ist nur, 17 Jahre 5 Monate her #86074

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 02. August 2007 16:08:16:
Als Antwort auf: Re: sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn geschrieben von Lars am 02. August 2007 13:45:08:

wenn die Ewiggestrigen die Antwort wissen ( oder das Bauteil im Keller haben..) und sich aus Alterstarrsinn eben nicht mit Deutschschlampern abgeben wollen.
Das ist dann dumm - aber für den Ratsuchenden...
Michael, Besserwisser

Stricher abschleppen 17 Jahre 5 Monate her #86076

• majus
  • majuss Avatar
Geschrieben von majus am 02. August 2007 21:13:20:
Als Antwort auf: Re: Ich ueberlege geschrieben von Paul am 01. August 2007 22:59:31:

Moin Paul,
Martin sprach es ja schon an: aus rein kosmetischen Gründen, also aus Gründen der Gesichtspflege, wäre die Wahl Deiner Reiselimo durchaus begrüßenswert. Was dann noch fehlt, ist ein Stricher, vielleicht kannst Du den ja hinten anhängen, Dampf genug hast Du ja ;)
Grüße

Marius

dann soll sich doch... 17 Jahre 5 Monate her #86083

• Jochen
  • Jochens Avatar Autor
Geschrieben von Jochen am 03. August 2007 11:16:39:
Als Antwort auf: Re: Peinlich ist nur, geschrieben von Michael B. am 02. August 2007 16:08:16:

dann soll sich doch der ewig Gestrige, der den Rat hat oder das gesucht Bauteil im Keller, diese beiden Sachen dort hin schieben, wo er mich mal könnte, wenn er einem anderen nicht helfen kann oder will oder verlangt, dass dieser vor ihm zu Kreuze kriecht, nur um sein Ego aufzuwerten.

Ist ja unglaublich, was für ein Schwachsinn hier abgeht.

Auch ich tippe oft schnell oder manchaml alles nur klein, kann nicht verstehen, was daran schlimm sein sollte.

Wenn man zusammensitzt und sich unterhält, wird auch nicht alles grammatikalsich richtig ausgesprochen, und trotzdem hebt keiner den Finger und bemängelt irgendeine falsche Satzstellung.
Dass irgendwelche Klugscheisser nichts anderes zu tun haben, als andere aufzuhetzen oder kleinkariert jede Erbse im Text zu zählen.
Soll man eine Bitte noch in dreifacher Ausfertigung an irgendwelche Vorstände mailen, damit die auch zufrieden gestellt sind ?
Ich warte nur drauf, bis so ein verbohrter alter Kacker mal wieder zu mir kommt, weil er ein Problem hat mit seinem PC.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
  • Galerie