Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Nachtrag ( Sche..enter) 17 Jahre 5 Monate her #86209

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 08. August 2007 21:10:32:
Als Antwort auf: Re: Ich hab nen Hang zu Lycoming, (o.T.) geschrieben von Michael B. am 08. August 2007 21:08:47:

Wennste ein AIO 360 in dem Vogel hättest, müsste ich vorm Mitfliegen erstmal bechern...
Michael

Büffeln wie ein Ochse... 17 Jahre 5 Monate her #86212

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 09. August 2007 09:53:48:
Als Antwort auf: In die Schweiz... geschrieben von Hanu am 08. August 2007 07:27:05:

Moin,
ja, die Lernerei fiele mir auch schwer, aber das sind ja alles ganz interessante Inhalte.
Diese Zollformalitäten ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich fahre und fliege ja viel zwischen DE und CH hin und her. Fliege ich, wird der Paß aufs Genaueste geprüft. Fahre ich mit dem Auto, werde ich meistens durchgewunken. Neulich kam ich des nächtens zusamman mit Martin mit einem Haufen Teile im Sprinter zur Grenze, die Herren haben nicht mal zu uns hochgesehen.
Neulich habe ich sogar an der Grenze gefragt, ob ich das Land mal für eine Stunde verlassen darf - ohne Dokumente. Antwort des Zöllners : Kein Problem, in einer Stunde stehe ich nch hier, ich lasse Sie dann wieder rein...
Grüße

Marius

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
  • Galerie