Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Die Farbe ist bestimmt nicht original 17 Jahre 3 Monate her #89039

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
und die Raddeckel sind vom 250ger. [img]./laecheln.gif[/img]

Scheint mir aber auch fair gepreist zu sein. Was wir auch schon mal hatten, und wo ich immer kotze: Nur an gute Hände abzugeben. Bäh.

Ich würde dem gerne mal 10.000.-- bieten, aber zugeben, das ich ihn nur als Winterhuren-Backup für meinen brauche. Dann verkauft er ihn mir bestimmt nicht.

Kaufen und Fahren!!! 17 Jahre 3 Monate her #89040

• TWG
  • TWGs Avatar Autor
Hallo,

ich bin ja nun wirlich nicht der Originalitätsfreak, und ich sag immer, kaufen und Fahren. Ein absolutes TOP-Auto würde ich nicht kaufen, weil damit fahre ich nicht, damit es TOP bleibt!

Und dieses halbverbastelte Coupe ist genau so ein Auto, was ich mir sofort zulegen würde, wenn denn die Portokasse genug hergibt (tut sie bei mir Z. Zt. nicht), um damit einfach zu fahren!

Mal nen Beispiel, ein neuer Passat mit ein bischen Ausstatng kostet 50k Euro. Geschäftsleasing ca 2%, sprich 1000,- Euro in Monat.

Vergleichst du das mir dem halbverbastelten Coupe, hast du nach 9 Monaten das Gleiche bezahlt, wie für einen neuen Passat, nur das Coupe gehört dir, der Passat nicht!

Und wenn du das gleiche nochmal an Reparaturen reinsteckst, bist du immer noch bei 18 Monaten Passat! Und der Passat gehört dir immer noch ncht!

Und das ein 111er Coupe was anderes ist als ein Passat, sollte ja klar sein!

Gruß aus Düsseldorf

Thomas (für den ja die Hängerkupplung interessant wäre, dann fahr ich halt mit Hänger statt S124! Ne, das wär dann doch zu schade!)

p.s.

die 124er und der E-Kadett fahren im Monat min. 4000km, jeder!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
  • Galerie