Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Könnte bei aller 17 Jahre 3 Monate her #89033

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
gebotenen Vorsicht was sein....

Michael

Re: Re: Könnte bei aller 17 Jahre 3 Monate her #89034

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
bei dem "optischen" Preis-Leistungsverhältnis würde ich mich da anschließen.

ok...GFK-Kotflügel, Maschine und die IMO Limo-Stoßstange vorne wären für Originalitätsfetischisten nicht wirklich günstige Update-Kosten, aber was man da so auf den ersten Blick sieht, schaut ganz versprechend aus.

Gruß

Pleff

IMO? 17 Jahre 3 Monate her #89035

• Christof Bergmann
  • Christof Bergmann s Avatar Autor
Hi Pleff,

ich hör schon von anderen, Du bist son 24/7/365 Werbungssklave. Ich bin 24/7/365 Consultingsklave (allerdings einer ganz ohne Urlaub)... Isn bisschen Schiet, wenn man sonen Oldie erhalten will. Aber ich krich das schon hin...

Hab ich geseh'n, dass es ne Limo Stoßstange ist. IMO? Watts datt? Nich Englisch "in my opinion", denn es steht ja fest... Immerhin keine 108er mit Gummi drin, was ja auch häufig ist.

Ganz ehrlich: Ich kann mit den erheblichen Schwächen leben, solange das Stück nicht in wesentlichen Teilen durchgerostet ist (kann nicht schweißen). Denn 8900 sind ECHT wenig für so einen... Das sind ca. 13000 Euro von nem 2er entfernt, und wenn man selber total gerne schraubt (OK, ich hab keine richtige Werkstatt mit Hebebühne, um sowas RICHTIG zu machen), kommt man mit der Differenz echt weit...

Also im Moment hadere ich mehr damit, dass ich nicht weiß, wo ich in 1 Monat (oder auch nur in 2 Wochen) leben werde (also wo die Garage dann stehen müsste), und ob ich die Zeit aufbringe...

KÜNNERS: DANKE FÜR ALL DIE KOMMENTARE!!! DAS HILFT MIR ECHT WEITER!!!

Jetzt muss ich nur noch meinen Mut zusammenraffen...

Re: Ma' janz ärlisch 17 Jahre 3 Monate her #89036

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor

bei dem "optischen" Preis-Leistungsverhältnis würde ich mich da anschließen.

ok...GFK-Kotflügel, Maschine und die IMO Limo-Stoßstange vorne wären für Originalitätsfetischisten nicht wirklich günstige Update-Kosten, aber was man da so auf den ersten Blick sieht, schaut ganz versprechend aus.

Gruß

Pleff

Bestimmt! 17 Jahre 3 Monate her #89037

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Irgendwann schaffen wir das!

[img]./laecheln.gif[/img]

CB

Re: Bestimmt! 17 Jahre 3 Monate her #89038

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
jau ! Hoffentlich !!!