Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Herzlich willkommen im neuen Forum! 17 Jahre 3 Monate her #89112

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Leute,

nun ist wie vor kurzem schon das Heckflossen-Forum jetzt auch das Sternschuppen-Forum unter dem Dach von Mercedes-Oldtimer.de untergekommen.

Wir hoffen, daß euch das Forum gefällt!

Wir haben uns sehr bemüht, alle Beiträge aus dem alten parsimony-Forum hierher zu übertragen, und es scheint uns im großen und ganzen auch recht gut gelungen zu sein.

Es hat zwar ein paar kleine Probleme mit der Portierung einiger Stammposternamen gegeben, so daß jetzt in der Archivübersicht nicht immer angezeigt wird, wer ein posting verfaßt hat, aber die Beiträge sind zumindest vorhanden (und beim Aufruf eines einzelnen Beitrags wird auch der Autor korrekt angezeigt.)

Außerdem wurden die Beiträge der letzten paar Tage nicht mit ihrem Originaldatum übernommen, die letzten drei Seiten haben Dan und ich nämlich bis eben "von Hand" ins neue Forum übernehmen müssen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, daß ein paar einzelne Beiträge und auch der eine oder andere Stammpostername auf der Strecke geblieben sein könnte - falls euch irgendetwas fehlt, meldet euch einfach!

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl - Jonas und Dan haben sich alle Mühe gegeben, möglichst viel von der Optik und Funktionalität des alten parsimony-Forums hierher zu retten.

Falls euch noch irgendwelche bugs oder Fehler auf der Seite auffallen, würden wir uns über einen entsprechenden Hinweis sehr freuen!

Davon ausgenommen ist allerdings die Suchfunktion - diese funktioniert zur Zeit noch nicht so wie sie sollte, aber auch das sollte im Laufe der nächsten paar Wochen behoben sein.

Schönen Gruß,

und nochmals HERZLICH WILLKOMMEN

Robert

*dreimal umgezogen ist so gut wie einmal abgebrannt*
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Herzlich willkommen im neuen Forum! 17 Jahre 3 Monate her #89113

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
..auf die nicht korrekt funktionierende Suchfunktion !

Mal eben noch das Problem "der Anführungszeichen" testen !

Funktiokalappt ausgezeichnet !

Mein Kompliment an die Herren Programmierer, ausgezeichenter Job !

Beim nächsten Treffen gibt es dafür ein Bier von mir.

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Na denn... 17 Jahre 3 Monate her #89114

• Michael.B
  • Michael.Bs Avatar
Auf ein Neues...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Na denn... 17 Jahre 3 Monate her #89115

• Michael.B
  • Michael.Bs Avatar
Auf ein Neues...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Test 17 Jahre 3 Monate her #89116

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
a

Re: Test 17 Jahre 3 Monate her #89117

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Ok Sorry dafür, aber im untenstehenden Beitrag wurde meine Titelzeile nicht übernommen, jetzt schon, also was soll es !

Noch mal Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
  • Galerie