Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Herzlich willkommen im neuen Forum! 17 Jahre 3 Monate her #89178

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moins,

bei funzst auch prima. Das perlt nur so durch die Brauser... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

macianische Grüße

Martin

Re: Re: Re: Re: Herzlich willkommen im neuen Forum! 17 Jahre 3 Monate her #89181

• wolfgang_250_sec
  • wolfgang_250_secs Avatar
seltsam - habe einen festen frame - hmmm.

wieeesooo?

nichtsdestotrotz: freut mich, das du auch ein mac-user bist [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Herzlich willkommen im neuen Forum! 17 Jahre 3 Monate her #89182

• wolfgang_250_sec
mal schaun wie ich´s zum perlen bringe [img]./laecheln.gif[/img]

Hallo Wolfgang... 17 Jahre 3 Monate her #89184

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... das kann nur an einem falsch übermittelten Passwort liegen. Robert kann Dir hier weiterhelfen, und dir ne Mail mit Deinem LogIn-Namen und dem aktuellen PW senden. Sollte kein Problem sein.

Bei mir funktioniert die Darstellung unter Mac OsX 10.4 und Firefox ohne Probleme. Die feste Grösse bei Dir kann eigentlich nur ein Browserproblem sein.

Viele Grüsse, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Hallo Dan 17 Jahre 3 Monate her #89187

• wolfgang_250_sec
... das kann nur an einem falsch übermittelten Passwort liegen. Robert kann Dir hier weiterhelfen, und dir ne Mail mit Deinem LogIn-Namen und dem aktuellen PW senden. Sollte kein Problem sein.

Bei mir funktioniert die Darstellung unter Mac OsX 10.4 und Firefox ohne Probleme. Die feste Grösse bei Dir kann eigentlich nur ein Browserproblem sein.

Viele Grüsse, Dan.

herzlichen Dank für deine Info.

Auch in Firefox ohne Erfolg - bisher. Werde mich mal höflich an den Robert wenden.

Auch Dir die besten Grüsse von der Mac-Front [img]./laecheln.gif[/img]. Ich würd schon gern das Forum wieder in der ganzen Pracht erleben - besonders bei meinem 30zöller.

Auch 10.4 und sonst ganz happy.

Beste Grüsse aus München

Der Wolfgang

Re: kewl 17 Jahre 3 Monate her #89190

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
schön, in alter Frische weiterposten zu können.

Gruss

Dirk
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
  • Galerie