Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Schönes 280er Coupe bei Ebay 17 Jahre 3 Monate her #89356

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gemeinde,

habe gerade mit der Verkäuferin aus Hamburg gesprochen, die folgendes Coupe anbietet: ebay Artikelnummer: 200157756558 oder unter Link

cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...=STRK:MEWA:IT&ih=010

Die Dame braucht dringend Geld, deshalb der aufregend niedrige Preis. Angeblich soll technisch alles i.O. sein. Immer gewartet, kein Rost etc. nichts fehlt. Innen ein paar Kleinigkeiten, nicht ganz perfekt.

Das Auto steht in der Innenstadt in Hamburg. Die Besitzerin ist zu den normalen Geschäftszeiten immer da, hat da einen Laden. Könnte sich den jemand von euch mal ansehen? Gegen ein, zwei gute, völlig unterbewertete Flaschen Pfälzer Weines? Hallo Thorsten .....[img]./laecheln.gif[/img] vielleicht.

Grüße aus Köln mit der größten fußballerischen Kompetenz - ....im Feiern

Clemens

Re: Ich kann mir nicht helfen... 17 Jahre 3 Monate her #89358

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
... aber so "Torschlusspanik-Jetztodernie-Sofortkauf"-Auktionen lassen bei mir mittlerweile sämtliche Alarmglocken schrillen.

Versucht da jemand mit einem vermeintlichen Schnäppchen-(sofort-kauf-)preis einen zu einer Kurzschlußhandlung zu verführen um sich anschließend auf den "ich bin ein armes Frauchen und hab keine Ahnung aber einen guten Anwalt"-Standpunkt zurück zu ziehen??

Die nichtssagenden und unscharfen Bilder helfen auch nicht, diesen (zugegebenermaßen rein subjektiven) Eindruck bei mir zu zerstreuen...

Wurzel-Holzauge sei wachsam!

Uwe

Re: Re: Ich kann mir nicht helfen... 17 Jahre 3 Monate her #89363

• Wolfgang_250SEC
  • Wolfgang_250SECs Avatar
Hmm, ja ein bisschen nachdenklich stimmt das schon.

Denn 280er gibst ja doch ein paar - auch wenn sie vermeintlich teurer erscheinen.

Die Innenaustattung (Leder Beifahrersitz) sieht ja doch schon sehr gelebt aus.

Ich würde auf jeden Fall scharfe Originalbilder mit aktuellem Datum fordern. Dann kannst du dir das Fahrzeug ja immer noch im Original ansehen.

Ansonsten: Eventuell hast du ja einen Glücksfall - sowas solls ja noch geben.

Daumendrück - Der Wolfgang

Re: Schönes 280er Coupe bei Ebay 17 Jahre 3 Monate her #89388

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
so, jetzt iss er weg. Verkauft. "Der Artikel steht nicht mehr zur Verfügung" Ich glaub er war ein Schnäppchen - nur so ein subjektives Gefühl von mir. Na ja, es gibt immer ein nächstes Mal. Trotzdem Danke an euch.

Grüße aus Köln

Re: Re: Schönes 280er Coupe bei Ebay 17 Jahre 3 Monate her #89395

• Jan D.
  • Jan D.s Avatar
Hallo Clemens,

ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich das Coupe für Dich ansehe, obwohl ich wenig Zeit am Dienstag hatte. Als ich mir dann aber die Bilder auf Ebay angesehen habe, dachte ich mir, mit so einer Karre muss ich mir nicht den Tag verderben. Ganz im Ernst, ich glaube das war kein Schnäppchen, sondern ein Restaurationsprojekt.

Viele Grüße,

Jan

Re: Re: Re: Schönes 280er Coupe bei Ebay 17 Jahre 3 Monate her #89516

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
Hallo Jan,

Trotzdem Danke für Dein Angebot. Vielleicht hast Du recht. Aber nachdem ich mit der Besitzerin gesprochen hatte und Sie versicherte, daß alles immer in der Werkstatt gemacht wurde und die Werkstatt auch Rede un Antwort steht, dachte ich das wär vielleicht was. Aber jetzt ist es sowieso schon weg.

Bis dann

Clemens
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
  • Galerie