Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Hasst du gerufen ??? 17 Jahre 3 Monate her #89770

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wisoooooo, ist dies dann deine Freundin ?????

Entschuldige Maddin, kommt nicht mehr wieder vor [img]./zwinkern.gif[/img]

Viel Spaß damit 17 Jahre 3 Monate her #89779

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

schick, ich hoffe, er ist brav zu Dir. Und ich hoffe, Du findest noch adäquate Felgen [img]./laecheln.gif[/img])

Gute Fahrt

Marius

Uiii, eine feine Wahl.... 17 Jahre 3 Monate her #89782

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Hallo Kai,

eine feine Wahl hast Du da getroffen, aber ist es wirklich ein 124.034 ? Oder doch vielleicht nur ein 124.022 ?

Weil die 400 NM sind doch für ein Winterauto, was nur durch die Stadt fahren darf etwas reichlich oder ? Aber dafür ist der Klang dann unvergleichlich, sehr gut gefällt mir auch Code 274, fein fein fein...

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, feine Wahl !

Viel Spass damit und möglichst wenig Schwierigkeiten !

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Ja ja, die Fabrikation .... 17 Jahre 3 Monate her #89783

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
von eine DVD mit gesammelten Bilder von an die schweizer Tour teilnehmenden Kollegen aufgenommenen Foto's, bringt scheinbar ordentlich Geld in die Kasse ....

Scheint aber ein wirklich nobeles Gefaehrt zu sein, wenn ich die Bemerkung von Maddin ueber die zwei ueberfluessige Zylinder beachte [img]./laecheln.gif[/img]

Glückwunsch....ein Everlast ! 17 Jahre 3 Monate her #89784

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar
zugegeben, 124er sind emotional nicht aufregend - aber sehr beruhigend, fehlt eigentlich nur noch das prasselnde Kaminfeuer auf der Beifahrerseite.....

..hatte selbst 2 200D, 2 250D, die waren so ´was von sorgenfrei, so ziemlich das Beste, was Daimler Benz je gabaut hat: Nicht zuviel Elektronik und dafür sowas von gut konserviert !

schick, schick,

Fokko

gerade mit 190D Projekt.....

einer meiner ex-Alltagsfahrzeuge:

hometown.aol.de/sturmclassics/page2.html

Re: Re: Ja ja, die Fabrikation .... 17 Jahre 3 Monate her #89785

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar

... hat irgendwie 'nen Fehler gemacht. Zum einen zwei zuviel, und dann stehen die nicht wie eine Eins schön brav hintereinander aufgereiht, sondern klappen auch noch so komisch auseinander...[img]./grins.gif[/img]

Achja by the way Paul , mein Femme Fatal holt sich ein Eis wenn sie was zu schlecken haben will, oder schaut mir auf eine ganz bestimmte Art und Weise, zu der man schlecht nein sagen kann, in die Augen...[img]./zwinkern.gif[/img]

An den Stern nurTuch und Politur ranlassende Grüße

Martin
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie