Ich fahr ja auch nicht mehr nach Köln, bzw ich nutze dann ein Fahrzeug welches die leidige Umweltzonenproblematik aushebelt. Schön wenn man(n) ein solches Luxusproblem hat, heute doch leiber das Moped oder doch den Oldtimer ?
An die Altagsschlampe kommt mir so eine PLakette jedenfalls nicht !
ICh bin ja nur froh, dass das Outlet Center in Roermond gebuat worden ist, und nicht hier bei uns. Der LAden wäre nämlich hier schon wieder seit 2 JAhren zu, weil es die behördlichen Vorschriften hier den Betrieb wie in Holland nicht erlaubt hätten. Das beste war aber damals die Begründung unserer Stadtväter, als sich die INvestoren für Roermond entschieden hatten, sinngemäß hieß es damals :
Es ist bedauerlich, aber wir werden in Zukunft weiter auf ein Miteinander in der Region hoffen, weil wir jetzt nicht die Einzellhändler gefährden, duch eine übermäßige Verlagerung der KAufkraft ins Stadtgebiet. NAtürlich ist der potentielle Verlust an Arbeitsplätzen bedauerlich, aber wir werden andere Verwendungen für die betreffenden Personen finden... !?
Ja merken die denn überhaupt noch was ?
ICh fahr inzwischen viel lieber über die Grenze zum einkaufen, als hier in eine der benachbarten Großstädte.
Es grüßt mit zivilem ungehorsam der
Flossenpfleger