Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Erfahrung zählt! 16 Jahre 11 Monate her #91759

• CeBe
  • CeBes Avatar Autor
Such dir einen Betrieb der die passende Erfahrung hat! Gasanlagen werden schon seit mehr als 40 Jahren eingebaut. Dat is nix neumodisches!

Gasanlagenenbauer schiessen im Moment wie Pilze aus dem Boden, weil sich eben viele nach Alternativen zu Benzin umsehen und die Nachfrage gross ist.

Manchmal entscheidet der Winkel und oder die Position der Einspritzung in den Ansaugkrümmer darüber, ob ein Motor mit Gas läuft oder eben nicht bzw unbefriedigend. Daneben gibts manchmal Pfusch, der einem selbst als halbwissendem die Hände in die Haare fahren lässt.

Auch in unserer 25.000 Einwohner Dorf gibts mittlerweile 3 oder 4 die Gasanlagen einbauen, aber nur einen der das schon über 20 Jahre macht. Meiner Meinung nach auch der einzige, der´s wirklich drauf hat.

Ob ich allerdings mehrere hundert Kilometer dafür fahren würde, weiss ich nicht.

Ne Gasanlage ist wie Plug-and-Play Computerzubehör: theoretisch einbauen und los gehts! Wenn aber nicht, steht man wieder vor der Frage: Wo einstellen lassen?

Gruss

CB

Re: Re: Neuzugang auch in Hamburg, ... W126 500 SE auch mit Gas 16 Jahre 11 Monate her #91828

• Konstantin
  • Konstantins Avatar Autor
Hallo,

kannst Du von dem Tankverschluss mal ein Bild posten? welches Baujahr hat Dein W126 denn?

LG
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
  • Galerie