Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Jetzt, wo Du es sagst.. 16 Jahre 10 Monate her #92481

• Stefan_Ffm
  • Stefan_Ffms Avatar Autor
das Auto hat ein Bogebein, ich weiss nicht, ob es auf irgendeinem Foto zu sehen ist. Diese Spezialdämpfer sind meines Wissens nach nicht original, warum sie verbaut wurden entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße

Stefan

Re: Re: Re: Weil das Bogebein 16 Jahre 10 Monate her #92482

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
eben nicht funktioniert....

Darum

Michael

Jepp... 16 Jahre 10 Monate her #92483

• Hanu
  • Hanus Avatar
  • Dank erhalten: 2
... die Autos des Herrn P. aus Rohrbach. Ich häte wetten können, es ist der Gleiche. Ein schweizer Wagen, 542 dunkelrot, MB Tex in braun, ordentliches Auto, aber mit Handlungsbedarf. Der Preis lag in der gleiche Kategorie, ich will mich nicht festlegen aber sowas hatte er gesagt.

Auch die Beschreibung paßte nicht schlecht, an den Lampentöpfen bestand Handlungsbedarf, der Wagen war geschweißt, aber nicht restauriert. stefan P meinte es sei aber ordentlich gemacht.

Mittlerweile sehe ich das auch so: was will man eigentlich?? Ich habe bei mir festgestellt, ich finde die perfekten, original erhaltenen Wagen superschön, faszinierend, wollte aber beim besten Willen keinen haben. Meine leicht angeranzte aber technisch topfitte fast rostfreie aber voll verbastelte Flosse ist eigentlich ideal. Wenn mir da mal wieder einer eine Dalle am Supermarkt in den Stoßfänger fährt, ärgere ich mich - bekomm aber nicht gleich einen Herzinfarkt. Mein W108 dagegen war so gut in Schuß, da hab ich mich fast nirgendwo mit hingetraut.

Stefan P hat einen sehr guten 250er stehen. Schick mir doch mal eine mail an hanusek(ätt)gmx(dot)net. Vielleicht ist es ja auch ein anderer 280SE in dunkelrot. Würde mich aber wundern.

Viele Grüße,

Hanu
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie