Hallo Stefan,
>>Die Schweller halte ich auf jeden Fall für Krisengebiete - da liegen unter dem frischen Unterbodenschutz sicherlich einige Altlasten verborgen!
>>Außerdem erscheint mir der Lack in großen Teilen irgendwie seltsam, erinnert ein bißchen an Cellulite ...
>ja, der Lack ist nicht perfekt, aber ist zumindest homogen so. Würde ich so akzeptieren.
wenn dich das nicht stört, um so besser - die Frage ist halt nur, wie sieht es unter diesem Lack aus, denn original ist das so nicht.
Und wie gesagt: die Schweller bergen Übles in sich ...
>>Die rechte hintere Tür ist krumm (Bild 12)
>Da habe ich nichts feststellen können, woran machst du das fest?
An eben diesem Bild 12:
da hat der Türgriff offenbar mal einen draufbekommen, und nun ist die Tür eingedrückt - guck dir mal die Reflektionen im Lack rund um den vorderen Teil des Griffs an, dann siehst du was ich meine.
>>sind die A-Säulen einfach nur dreckverkrustet, oder wird die Kruste dort von irgendetwas anderem gebildet (Bild 22)?
>Das habe ich selbst in Realität nicht sehen können. Es sah eher wie Dreck aus.
Dann empfiehlt es sich, direkt bei der Besichtigung auch mal ein wenig zu kratzen ... [img]./zwinkern.gif[/img]
>>wie groß ist die Durchrostung an der Unterkante der Tür (Bild 17)?
>Da sieht man real auch nicht mehr als auf dem Foto, weil die Türdichtung drüber liegt. Das Auto hat aber leider an allen vier Türunterkanten Anrostungen.
Das auf dem Bild sieht aber mehr nach Durch- denn nach Anrostung aus.
>>Übrigens wäre auch interessant zu wissen, ob die montierte Reifengröße in den Papieren eingetragen ist - das normale Format ist das nämlich nicht!
>Das sind, wenn ich micht recht erinnere 195/70R14 - kann das sein?
Da brauchst du gar nicht "erinnern", da reicht ein Blick auf Bild 09 - ja, es sind 195/70 R 14.
Und die sind üblicherweise NICHT eingetragen, es sei denn per Einzelabnahme.
Schönen Gruß,
Robert
*der sich fragt, wie so ein Wagen wohl heute gehandelt wird*